Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1593 Antworten

„Ilsede“ (Pseudonym)

@Indigo: der kleine is ja zusüß und die "Verbeugung" zum Schluss!

„Ilsede“ (Pseudonym)

ja das is doch mal ein herzliches Lachen, richtig schön! Ich hab mich gefreut meine Arbeitskollegen heute wieder zusehen und da gab es einiges zum lachen...

das erlebnis war zwar gestern abend aber es bringt mich heute auch noch zum schmunzeln...

ein klitzekleines menschlein im alter von höchstens 8 monaten hat fast den kompletten supermarkt mit seiner so wahnsinnig ansteckenden "lache" zum mitlachen gebracht. der kleine thronte im einkaufswagen mit roten wangen und hatte einen totalen lachflash weil papa grimassen schnitt…mei, der kleine war so zuckersüß, den hätte ich am liebsten eingepackt.

„Region Angeln“ (Pseudonym)

Was läuft durch den Wald und raucht?

Ein Kaminchen!

Hab ich gerade gelesen und muss immer noch lachen :D

„Basel“ (Pseudonym)

total klasse! :)

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)

Einfach nur genial ich könnt das Lied den ganzen Tag hören, macht einfach nur gute Laune.

„Werra-Meißner-Kreis“ (Pseudonym)

:-) So fühlt sich das kleine Glück an...

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)

stimmt ;-)

„Rottal-Inn“ (Pseudonym)

Strahlender Sonnenschein und der Typ hinter mir an der Kreuzung im offenen Mercedes Cabriolet mit weißem Basecap und grinsend.... bei - 8°C um 11.30 Uhr und starkem Wind.
Wenn das mal kein Frühlings- Enthusiast ist :o))))!
Oder ob ihm das Lächeln eingefroren war?

„Werra-Meißner-Kreis“ (Pseudonym)

Ostern macht Weicheier auch nicht härter, lach...

„Sauerland“ (Pseudonym)

Frau Meier: "Herr Lang, darf ich heute beim Fernsehen ihren Penis halten?"
Herr Lang: "Nein, das macht schon die Frau Schulz"
Frau Meier: "Was hat die Frau Schulz, was ich nicht habe?"
Herr Lang: "Parkinson"

Hund und ich stehen vorm Wildschweingehege und ich kratze das Schwein mit einem Stock... Die lieben das... Nala (der Hund) hatte sich von hinten gegen meine Beine gelehnt und war tiefenentspannt... Auf einmal fängt das Schwein an total laut zu grunzen... Und Nala hat sich so erschrocken, dass sie weggerannt ist...
Kam aber dann zurück, als sie realisierte, dass es das Schwein war... =O)))
Das war süß...

als ich heut früh im kühlschrank nach was zum frühstücken gesucht habe, hatte ich die auswahl zwischen ner packung salami, ner packung käse ... und ner neuen strumpfhose. hab ich wohl gestern beim ausräumen des einkaufs mit in den kühlschrank geräumt ^^

„Donnersbergkreis“ (Pseudonym)

Bitte gerne, Moodys meets.