Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1258 Antworten

„Hückelhoven“ (Pseudonym)

5 Zebrafinken in einem Vogelbad.
Gleichzeitig,
...das zweite natürlich verwaist.

Vorhin beim Zahnarzt: Bin fertig und gehe zur Garderobe, dort steht ein älteres Ehepaar (schätzungsweise Ende 70), sie klein und sehr zierlich und zog sich "ihre" Jacke zurecht. Ich warf einen Blick auf die Jacke, dann einen auf die Garderobe und fragte sie freundlich: Kann es sein, dass Sie meine Jacke anhaben? Sie guckte an sich runter, guckte ihren Mann an, lehnte sich beschämt an ihn und sagte: Entschuldigung. Ich sagte ihr, das macht doch nichts, die Jacken sehen ja auch gleich aus, bis auf die Größe und diese ist Ihnen eindeutig zu groß...da sagte der Mann ganz locker: Die Größe hat sie früher auch getragen :-D

„Mainz“ (Pseudonym)

..Heute morgen, in der Frühstückspause auf Arbeit von meiner jüngsten 'nen Spruch geschickt bekommen:
"Jedes Mal, wenn ich koche kann ich Mutter aus 250km Entfernung hören:
"NICHT MIT DEM MESSER IN DIE BESCHICHTETE PFANNE!"
Ich musste tatsächlich laut lachen :)

„Moormerland“ (Pseudonym)

E-Mailprovider schrieb mich heute an, 2013 sei mein Konto gehackt worden, ich solle unverzüglich mein Passwort ändern.

„Ehingen“ (Pseudonym)

Eben bei ebay gelesen: "Kurz - Bläser" Gr. ...

Na, dann doch lieber einen "Lang - Bläser"! :-DD

„Offenburg“ (Pseudonym)

Bin heute morgen um zwei Uhr vom Wirt (ein Freund) meines Stammlokals mit dem Song "Lady in Red" empfangen worden. .. Ich hatte ein schickes leuchtend rotes Kleid an. Ich liebe dich, Y. ;-))

„Magdeburg“ (Pseudonym)

Über den "Wettergott", der offensichtlich einen schrägen Sinn für Humor hat.
2 Wochen nix und am ersten Arbeitstag dann Schnee... ^^

„Lindau“ (Pseudonym)

Sie sagt: Zieh mich mit Worten aus.

Er sagt: Da ist eine Spinne in deinem BH!

„Lauf an der Pegnitz“ (Pseudonym)

Da Dreikönigstag ist, wollte ich heute morgen die drei Könige in der Krippe unter meinem Christbaum schön vorne drapieren. Dabei kam ich mit dem Ellbogen an den Hebel, der den Seilzug des Christbaumständers zusammenhält, dieser schnappte auf - und der komplette Baum kippte mitsamt Dekoration und Lichterketten über mich. Mich schmückten definitiv mehr Nadeln als den Baum - und ich saß inmitten des Chaos und habe herzlich gelacht :-)

Wir waren heute im Gemeindehaus zum gemütlichen Beisammensein. Die Sternsinger kamen auch dazu. Eines der verkleideten Kinder hatte eine Mütze mit dem Schriftzug "Batman".....super, Batman als Sternsinger.....wir haben herzlich gelacht

„Eppingen“ (Pseudonym)

Über...
Kennen se den schon!

You made my day!

„Fürth“ (Pseudonym)

...über unseren Azubi,dessen Jeans beim bücken,im Schritt und die Naht am Bein entlang gerissen ist.Er mich voller Panik fragte....was mach ich denn nun,ich erreiche keinen zu hause und kann doch so nicht im Laden rumlaufen.Ich zu ihm: musste dir ne legging kaufen....siehste aus ,wie Held in Strumpfhose.(sein Papa hat ihn dann gerettet)...

„Staßfurt“ (Pseudonym)

Über User, die ihren eigenen Nickname falsch schreiben, könnte ich mich immer beömmeln.

Man könnte ja im Internet (wenn man es hätte - lach) nachschauen, wie man etwas schreibt, aber einfach kann ja jeder ...