Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
Hab sie auch grad gemeldet... sie spamt hier ja alles zu
20.01.2020
Irgendwie finde ich die Posts ja schon fast wieder lustig. *Auf die Finger setzt*
20.01.2020
Hab ich auch schon, die Gute spamt gerade alle Threads zu. Müssen die Nachwirkungen davon sein, dass sie sich den nackten Popo auf der 80er Jahre Couch verkühlt hat. ;)
20.01.2020
Danke Lissa199 genau über diesen Post... und zusätzlich als Spam gemeldet ;)
20.01.2020
Ich liebe Spam. Ruf mich jetzt an, nur 39,99,- die Minute. ;)
20.01.2020
Wie heißt ein Albino-Mammut? Hellmut
:P
:P
20.01.2020
Okay...nicht lustig!
20.01.2020
:-))) Amadahy
20.01.2020
@Amadahy
:-D
:-D
20.01.2020
😉
20.01.2020
🤣
Das ist echt gemein
Das ist echt gemein
19.01.2020
Senf, normalen Senf
19.01.2020
Ist doch prima - ich sag ja auch nicht ihr sollt oder müsst die Witze alt und abgestanden finden, ich sage ich finde sie alt und abstanden und einfach ziemlich Kramp-Karrenbauer-artig. Ist einfach nicht mein Ding - kann ja trotzdem Euer Ding sein. :-)
19.01.2020
@Mia
Also ich kenne auch emotional intelligente Easy Rider oder Holzfäller "Machos", die nicht mehr Zeit im Bad brauchen als ich und vegan für eine Krankheit halten ;-)
Und gute Zuhörer sind, zärtlich und trotzdem mit einer Bohrmaschine umgehen können.
Aber ich kenne auch Frauen mit sehr weiblichen Figuren, die "mütterlich" fürsorglich sind und trotzdem Kinder "blöd" finden.
So ist das nun mal mit den Klischees , den Vorurteilen und vor allem mit dem Humor.
Also ich kenne auch emotional intelligente Easy Rider oder Holzfäller "Machos", die nicht mehr Zeit im Bad brauchen als ich und vegan für eine Krankheit halten ;-)
Und gute Zuhörer sind, zärtlich und trotzdem mit einer Bohrmaschine umgehen können.
Aber ich kenne auch Frauen mit sehr weiblichen Figuren, die "mütterlich" fürsorglich sind und trotzdem Kinder "blöd" finden.
So ist das nun mal mit den Klischees , den Vorurteilen und vor allem mit dem Humor.
19.01.2020
Die Bilderpaare zeigen doch Extreme in jede Richtung und sind nicht wirklich ernst zu nehmen. Dazwischen liegt eine breite Palette.
Ich persönlich mag weder Macho noch Softie.
Ich persönlich mag weder Macho noch Softie.
19.01.2020
Ich kann diese Männerwitzchen langsam nicht mehr so gut ab, auch die über den Männerschnupfen nicht und habe offen gesagt eh lieber einen emotional intelligenten Mann als einen Easy Rider oder Holzfäller-Macho.
Frauen sehen heute auch anders aus als in den vierziger Jahren und leben nach anderen Lebens- und Rollenvorstellungen, ist doch auch gut so. 🤷🏻♀️
Frauen sehen heute auch anders aus als in den vierziger Jahren und leben nach anderen Lebens- und Rollenvorstellungen, ist doch auch gut so. 🤷🏻♀️
😉😊
In Folge dessen, das Karma wird's richten:
19.01.2020
:-)))))) @Amadahy
Oha, meine intelligente Assistentin...
Oha, meine intelligente Assistentin...
19.01.2020
🐤
19.01.2020
😂
Über mich selber 🤣🤣🤣🤣
18.01.2020
Das ist für 24option - der Spot ist wirklich saudumm, kann man nicht anders sagen.
Was haben gewonnene Sportpreise mit Aktienhandel zu tun?
https://www.youtube.com/watch?v=xGM7Na5Nv9Q
Was haben gewonnene Sportpreise mit Aktienhandel zu tun?
https://www.youtube.com/watch?v=xGM7Na5Nv9Q