Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
@Amadahy

:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
🤣
Das ist echt gemein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2020
Senf, normalen Senf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2020
Ist doch prima - ich sag ja auch nicht ihr sollt oder müsst die Witze alt und abgestanden finden, ich sage ich finde sie alt und abstanden und einfach ziemlich Kramp-Karrenbauer-artig. Ist einfach nicht mein Ding - kann ja trotzdem Euer Ding sein. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2020
@Mia
Also ich kenne auch emotional intelligente Easy Rider oder Holzfäller "Machos", die nicht mehr Zeit im Bad brauchen als ich und vegan für eine Krankheit halten ;-)
Und gute Zuhörer sind, zärtlich und trotzdem mit einer Bohrmaschine umgehen können.
Aber ich kenne auch Frauen mit sehr weiblichen Figuren, die "mütterlich" fürsorglich sind und trotzdem Kinder "blöd" finden.
So ist das nun mal mit den Klischees , den Vorurteilen und vor allem mit dem Humor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2020
Die Bilderpaare zeigen doch Extreme in jede Richtung und sind nicht wirklich ernst zu nehmen. Dazwischen liegt eine breite Palette.

Ich persönlich mag weder Macho noch Softie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2020
Ich kann diese Männerwitzchen langsam nicht mehr so gut ab, auch die über den Männerschnupfen nicht und habe offen gesagt eh lieber einen emotional intelligenten Mann als einen Easy Rider oder Holzfäller-Macho.
Frauen sehen heute auch anders aus als in den vierziger Jahren und leben nach anderen Lebens- und Rollenvorstellungen, ist doch auch gut so. 🤷🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2020
:-)))))) @Amadahy

Oha, meine intelligente Assistentin...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2020
🐤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2020
😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2020
Das weiß ich nicht, sah nur das Becker-Gesicht vorhin in dieser Werbung. Hab schon wieder vergessen, wie die Firma hieß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2020
Werben Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk nicht auch dafür?
Gäbe mir zu denken, das große Prominente sich dafür hergeben...

Habe selbst darüber nachgedacht da mitzumachen und festgestellt: Ich habe schon genug Geld ! 😼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2020
Eine online-Werbung, auf der Boris Becker für eine Geldanlagefirma wirbt! :-))

Keinen Cent würde ich da anlegen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2020
Stell dir vor, jemand würde andeuten, wie ekelig er die weibliche Regel findet und dann zum Frühstück ein Hühnerei essen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2020
Es gibt einen Grünfinken an der Futterstelle, der sich mittlerweile sehr von den anderen unterscheidet, er ist so verfressen und dick geworden, das er sich kaum rührt, wenn die anderen stiften gehen.

Ich befürchte, der platzt bald 😁