Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2021
🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2021
🎅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2021
Silberdistel.... ich hab grad Kopfkino 😃( die Hühner)

Teja.... 👍👍👍👍👍
@Teja 👍 Volle Zustimmung!

@Justme63
Wäre da jetzt nicht dieser martialisch militärische Duktus gewesen ...
Du hast noch nicht viele Militär-Paraden aus anderen Ländern im TV gesehen, oder???

Einen traditionellen Ehren-Appell (das ist der Große Zapfenstreich) unserer Bundeswehr als „martialisch“ zu bezeichnen, ist schon ziemlich albern! Sollen die Soldaten etwa wie die Hühner durcheinanderlaufen oder hüpfen und tanzen? Was ist dann der zackige Aufmarsch der Sportler bei Meisterschaften oder Olympia?
Wir haben eine Parlaments-Armee und die Verabschiedung hochrangiger Politiker erfolgt nun einmal mit militärischen Ehren. Kann man mögen – oder auch nicht. Aber die reflexhafte Verächtlichmachung von militärischen Traditionen leistet man sich nur in Deutschland. Leute, wir haben 2021 und bald 2022! Und die Jungs und Mädels in Uniform sind im Katastrophenfall immer willkommen!

Aber worüber musste ich heute lachen? Darüber….
Ich habe auch nie CDU gewählt.
Aber vor Fr Merkel habe ich höchsten Respekt und Anerkennung.
Sie "diente" unserem / ihrem Land und verstand ihre Position als Kanzlerin auch so.
Und wir haben ihrer unaufgeregt, klugen, sachlich, analytischen und wenig eitelen Art viel zu verdanken.
Selbst dieses beleidigend agierenden Macho Despoten anderer Länder konnten sie nie so richtig aus der Fassung bringen. Alle Achtung. Das muß man erstmal hin bekommen, die persönliche Ebene da von sich abzuspalten und nicht zurück zu poltern.
Wenn Sie eines immer kann (konnte), dann "Krisen" regeln.
Natürlich war sie nie "perfekt", was zu meckern gibt es ja immer😎.

Aber es gibt wenige Staatsmänner und Staatfrauen, die ihr das Wasser reichen können.
Politik macht ja nicht nur eine Kanzlerin alleine, sondern die gewählten Parteien.

Ich wünsche ihr ein ruhiges, erholsames und vor allem schönes Rentnerdasein.
Wäre da jetzt nicht dieser martialisch militärische Duktus gewesen ... ach komm, ich seh da jetzt einfach mal drüber weg ...

Ich hab noch immer so einen Spaß an ihrer Musikauswahl, das fand ich sooo schön, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Kompliment, sehr, sehr schön ... und mit den Rosen - solch eine Attitüde sechzehn Jahre komplett nie nicht gezeigt zu haben ... - ja, gern soll es jetzt mal rote Rosen regnen, das geht in Ordnung.

Ich bin ja eigentlich wirklich kein CDU-Fanboy, habe aber riesigen Respekt vor dieser starken, sympathischen und klugen Frau ... ich verneige mich ...

Und die Sache mit der Fröhlichkeit des Herzens nehme ich mal auch als persönliche Ermahnung mit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2021
Angela ich feier Dich .... The Godmother of Punk gibt sich beim Zapfenstreich die Ehre mit dem Kultsong... "Du hast den Farbfilm vergessen... mein Michael" :-D .... ohne tiefere Hintergründe... für Merkel ist das einfach ein Lied aus Ihrer Jugend das hängengeblieben ist... ich finds toll
Ich bin mit Espressopulver gepudert....das kommt davon wenn man die Nase ganz nah an die Illy Espresso Dose hält um die Duftexplosion beim entvakuumisieren aufzusaugen....poff....Kopf bestäubt. 🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2021
🤣🤣🤣 Colour 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2021
Über die perfekte Landung eines Chipmunks auf mir 😂. ....Wieso sollte man den harten Waldboden nehmen...🐿️