Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

18.03.2024
Trockenrosine und Trockenbanane passen doch super zusammen. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2024
🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2024
"Ich mache momentan drei Diäten. Von einer wird kein Mensch satt."
Aaaawww .. das finde ich richtig herzig 🩷

Zum einen das der "junge" Mann so konsequent und bedächtig seinen Einkauf gemacht hat. Und auch das alle dann viel Geduld und Wohlwollen über hatten und brav der Schlange folgten. Sowas finde ich richtig schön.
Trolle, die Trolllisten führen 👌

Und im RL tatsächlich über einen sehr, sehr alten Herren, der heute im Rewe absolut konsequent und ausnahmslos überall seinen Einkaufswagen derart quer stellte, dass absolut nichts und niemand mehr an ihm vorbeikam. Er zog einen Riesenstau hinter sich her, aber keiner traute sich, ihn bei seiner bedächtigen Sichtung des Warenangebotes in den Regalen, zu stören.
Operateur im Bayerischen Operationssaal:
„Mir gehen die Preussen auf den Geist mit ihrem Chimgau, China, Chirurgie.
Es heißt Kimgau, Kina, Kirurgie!
Daraufhin der Anästhesist:
Jawohl Herr Kefarzt!!! :-)
Mann aus dem Norden
Niemand lacht,wenn jemand fast umgebracht wird.
Allerdings machen Deine Äußerungen, Androhung, Deine Übertreibungen in jeder Hinsicht Dich zu einer Person die man nicht mehr ernst nimmt...Dein Benehmen bringt einige verständlicher Weise zum heulen vor Lachen...nicht aber das was Du wieder mal rein interpretiert hast,nicht dir Bedrohung vom Leben.
Das ist ein Unterschied, kann Dir jeder Anwalt bestätigen))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Schon eine komische Einstellung, wenn man lacht, das andere fast umgebracht werden. Am besten gleich beim Pizza-Abend besprechen, ich gehe ja nicht weg... Pflege ist wichtiger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Heute fallen reihenweise Stühle um, @Seaangel. Hier auch und an meinem Kaffee hätte ich mich bald verbrannt.