Strumpfhosen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2013
ich schließe mich blackforest an. ich stehe kik eher sehr skeptisch gegenüber, aber die strumpfhosen sind gut. ich hab sie, wie hier angeraten 2 nummern größer genommen. die beine sind ausreichend lang, sie ruschen nicht und sie sind haltbar. bislang hatte ich manchmal zwei im tag verbraucht. DANKE
C&A hat Feinstrumpfhosen bis 80den bis Größe 52/54, außerdem haben die Thermostrumpfhosen ebenfalls bis zu dieser Größe. Die sind etwas bequemer anzuziehen, haben hinten nicht zwei Nähte sondern nur eine und die sind auch wirklich angenehm warm.
Dieses Jahr habe ich dann noch extra warme Baumwollstrumpfhosen (warm cotton) bei C&A gefunden (grau, schwarz, braun, lila), die sind super bequem, da ist auch das Bündchen oben nicht irgendwo eng, die kann ich auch sehr empfehlen. Bis Größe 56/58 sind die im Angebot.
Leggins (auch Feinstrumpf) gibts da auch :).
28.10.2013
Irgendwo hatte ich auch mal so feinstrumpfleggins, heißen die so?, gesehen. Wäre bei Stiefeln oder so zumindest eine alternative. Wo genau ich sie gesehen hab... Hach wenn ich das wüsste hätte ich da schon so einige von...
25.10.2013
Ich glaub es kaum.. KIK PASST!!!! DANKE DANKE DANKE für den tip und die vielen Pn!!!
25.10.2013
Ich bin ja eigentlich bekennende Strumpfhosengegnerin, aber "nur Die" hat seit einiger Zeit welche in großen Größen. Nennt sich "my Curves" und die fallen wirklich großzügig aus und tragen sich sehr angenehm.. und ich meide die Dinger sonst wirklich wo es nur geht :-)
25.10.2013
Bei Feinstrumpfhosen kann ich ernsting family empfehlen. Die sind wirklich angenehme zu tragen und der Gummi nimmt einem nicht die Luft zum atmen :-))

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wo man kuschelige Baumwollstrumpfhosen bekommt? Selbst bei ebay und Amazon komme ich mit Gr. 52 nicht weiter. Die Gummies sind immer viel zu eng und oft kneift auch der Zwickel bzw. die Oberschenkel sind zu eng.
25.10.2013
Mit Strumpfhosen habe ich auch immer Probleme:/. Habe bis jetzt auch noch keine passenden gefunden.
24.10.2013
@kiri ich hab die von c&a auch probiert. Die sind mir an den schenkel zu eng *heul* hab wohl zu kräftige Oberschenkel :-( was für ne größer hast du von c&a? Marke jessica oder gibts da noch andere??? Ich brauch für helloween unbedingt welche sonst fällt mein Kostüm ins wasser :-(
24.10.2013
probiere es mal mit Halterlosen :-)
@ Blackforest, ich bin 3 cm größer als du und ich kann dir nur wärmsten die von C&A empfehlen die passen bei mir richtig gut haben ein schönes langes Bein und sind auch nicht zu knapp geschnitten.
Oder wenn du lieber Farbe an deinen Beinen willst bei Ebay gibt es unterschiedliche die sind auch richtig toll, wenn du mehr wissen willst frag einfach bei mir nach.
24.10.2013
Groß und moppelig und ich finde einfach keine passende Strumpfhose. Die gehen mir gerade mal bis zur mitte der Oberschenkel.. Hat jemand en Tip? Außer Kik? Werde da morgen mal vorbei gehen, aber die Hoffnung ist nicht sehr groß das diese passen :(
06.10.2013
Zurzeit genieße ich mal wieder die Strumpfhosen von Tchibo... :)
05.10.2013
Ich trage gar keine Strumpfhosen :)
Die Strumpfhosen von Simply you (U.Popken) sind unheimlich lang, die kannst du getrost in deiner Größe kaufen. Ansonsten hab ich mit den Strumpfhosen von Ergee gute Erfahrungen gemacht.
04.10.2013
Ich nehm auch die von kik... Für mich der einzige Grund in den Laden reinzugehen, aber die sind wirklich gut, jucken nicht, rutschen nicht und sitzen so wie sie sollen! Probiers aus, für nen Euro kannst da nix falsch machen ;)
03.10.2013
Also das Strumpfhosenproblem kenne ich... Obwohl ich normal inzwischen Größe 42/44 trage, brauche ich in Strumpfhosen immernoch so Größe 46-50... Kommt davon, wenn man groß und übergewichtig ist.
03.10.2013
So blöd das klingen mag, ich kaufe sämtliche Strumpfhosen bei Kik, die kosten 1 €, die Größen gehen bis 56/58 und sie halten trotz des geringen Preises wahnsinnig viel aus. Hab im gesamten letzten Jahr nur 1 einzige dieser Strumpfhose "kaputt gekriegt" obwohl ich sie oft trage und nicht wirklich darauf aufpasse. Ich trage normal zwischen Größe 44-48, kaufe mir aber bei Kik immer 2-3 Größen drüber, weil mir Strumpfhosen in meiner Größe auch NIE passen. Die von dort in 2-3 Größen über meiner Größe passen super und sind sehr angenehm zu tragen, weil sie nirgendwo kneifen, scheuern oder sonstwas.
02.10.2013
Hallo zusammen
Da es nun wieder kühler wird, fängt für mich wieder das leidige Thema Strumpfhosen an.

Obwohl ich Strumpfhosen in meiner Kleidergrösse kaufe(48/50), passen sie mir meistens nicht. Sie sind mir meistens zu kurz und sie enden nicht bei den Hüften sondern in der mitte vom Po.

Das ärgert mich immer so. Vor allem weil man die Verpackung nicht öffnen darf/soll. Ich habe auch schon eine Grösse grösser gekauft. War aber auch nicht so berauschend. Die grösseren haben dann ein Höschen mit 2 bis 3 Nähten am Hintern. Diese reiben dann aber so unglaublich dass ich zur Zeit eher Schlankstütz Leggins anziehe. Wenn es aber etwas eleganter aussehen muss z.B. Abendskleid oder Dirndl, sollte sie schon ein wenig leichter sein. Also nicht Blickdicht.

Könnte ihr mir ein bestimmte Marke/Geschäft empfehlen, die gute Strumphosen haben. Was habt Ihr schon für Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank