Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2018
hahaha - also Mädels & Jungs - lasst Euch es nicht entgehen - hier zu erscheinen und zu spähen... oft findet man Dinge, wonach man nie gesucht hat ... ;)Jetzt Sonntag in der Rotunde in Bochum - Adresse siehe oben oder online. ;)
02.10.2018
Ich bin am Start. Allerdings nur als Besucher :)
01.10.2018
Ich hab spätschicht, sonst hätte ich tatsächlich was zu verkaufen!?!!
Allein schon dieses Reimes wegen bin ich getz' schwer am Überlegen 😂
01.10.2018
Ins Auge noch ich bringen mag, den Hüftgold Flohmarkt,
jetzt Sonntag... ;)
jetzt Sonntag... ;)
25.09.2018
bis der Termin im Kalender steht muss ich das hier leicht nach oben schieben ;) lieben Dank für Euer Verständnis... xxx
24.09.2018
Der Hüftgold Flohmarkt lädt Dich in die Rotunde Bochum ein, am Sonntag, dem 7. Oktober 2018, von 11:30 Uhr bis 16:30 Uhr, um schönen Dingen auch eine zweite Chance einzuräumen, da sie oftmals nur drei bis vier Mal getragen wurden. Übergrößen sind hier kein Tabu, denn ab Größe 42 bis mindestens Größe 62 gibt es Kleidung in allen Variationen, für Sie und Ihn.
Für die Eroberer unter Euch haben wir den Hüftgold Flohmarkt auf die Welt gebracht.
Hier findet das Herz an Kleidung was es begehrt, günstig, gut und fast ungetragen,
denn die schönste Lösung in der heutigen Zeit ist Recycling, um im kleinsten Raum (Kleiderschrank) bereits an die Umwelt zu denken.
Drum komm vorbei, nimm Deine Tasche mit und fülle sie mit wunderbaren Dingen, die dieser Basar Dir zu bieten hat, feilsche ein wenig, schmunzle und reich‘ die Hand, das gute Stück ist nun Dein. 3 x 2 sind 5 und 1 im Sinn, dann ist es gerade und nicht mehr krumm.
Wir freuen uns auf Dich
Dein Hüftgold Team
Rotunde Bochum
11:30 Uhr bis 16:30 Uhr
3 Euro (freier Eintritt bis 12 Jahre)
Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum
Fragen und Verkäufer*innen-Anmeldungen per Mail beantwortet Hüftgold gerne in der Zeit von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr: hueftgold@ue100.de
Für die Eroberer unter Euch haben wir den Hüftgold Flohmarkt auf die Welt gebracht.
Hier findet das Herz an Kleidung was es begehrt, günstig, gut und fast ungetragen,
denn die schönste Lösung in der heutigen Zeit ist Recycling, um im kleinsten Raum (Kleiderschrank) bereits an die Umwelt zu denken.
Drum komm vorbei, nimm Deine Tasche mit und fülle sie mit wunderbaren Dingen, die dieser Basar Dir zu bieten hat, feilsche ein wenig, schmunzle und reich‘ die Hand, das gute Stück ist nun Dein. 3 x 2 sind 5 und 1 im Sinn, dann ist es gerade und nicht mehr krumm.
Wir freuen uns auf Dich
Dein Hüftgold Team
Rotunde Bochum
11:30 Uhr bis 16:30 Uhr
3 Euro (freier Eintritt bis 12 Jahre)
Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum
Fragen und Verkäufer*innen-Anmeldungen per Mail beantwortet Hüftgold gerne in der Zeit von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr: hueftgold@ue100.de