Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6810 Antworten

„Eisenach“ (Pseudonym)

Eine Kerze für Benni, ich habe sein blog auch gelesen

„Fürth“ (Pseudonym)

..für Agnès Varda 🕯

„Dorsten“ (Pseudonym)

Für meine Mama.
Bei einer Untersuchung Betreff der Schaufensterkrankheit an der sie leidet wurde ein Karzinom in der Niere fest gestellt Wir mussten direkt mit Einweisung ins Krankenhaus.

Ganz viele Kerzen für dich Mama...

„Eisenach“ (Pseudonym)

Da stell ich eine dazu. Und für meinen Neffen, grad sind die Bluwerte im Keller...

„Schortens“ (Pseudonym)

Für Karla und ihre Mama und für Deinen Neffen Hallo hier ich.

Kerzen für eure Liebsten.
Und eine für unsere Freundin, die gerade ihre Mutter verloren hat und jetzt selbst zu einer OP ins Krankenhaus muss - es sieht leider gar nicht gut aus. Eine Kerze für meinen Mann, der noch lange am Tod seiner Schwester zu tragen haben wird. Eine Kerze für meinen Vater, dass sein Schicksal gnädiger mit ihm verfährt und eine für meine Mutter, dass sie trotz allem Lebensmut schöpfen kann.
Und reichlich Kerzen dafür, dass dieses besch... Jahr endlich mal wieder eine bessere Wendung nimmt.

„Fürth“ (Pseudonym)

..und eine Kerze für PeppermintPatty, die mittendrin steht und fühlt mit diesen Menschen, die schwere Aufgaben des Schicksals meistern müssen. Eine Kerze der Kraft und des Mutes diese Gradwanderung auf dem Weg der Unterstützung zu meistern..💚🕯💚

„Mannheim“ (Pseudonym)

*schließt sich Moai an*

„Eisenach“ (Pseudonym)

Eine grosse Kerze für meinen Neffen. Der gestern eine gesundheitliche Krise hatte. U laut den Ärzten, wäre er nicht rechtzeitig im Kh gewesen, wäre es furchtbar geendet.

A French official and the Paris fire chief have told the Associated Press that they think Notre Dame Cathedral’s landmark rectangular towers have been saved from the fire that caused horrific damage.

The structure of the cathedral has been saved, and the fire has been stopped from spreading to the northern belfry, Paris police said.

https://www.theguardian.com/world/live/2019/apr/15/notre-dame-cathedral-fire-paris-france-landmark-live-news?

Meldung gegen 23.30 Uhr

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für alle, die an den Feiertagen krank sind oder trauern...🕯️

Das könnte Dich auch interessieren