Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6816 Antworten

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Ich stelle auch eine Kerze für Graciano Rocchigiani dazu.

„Schortens“ (Pseudonym)

Da stell ich gerne eine dazu.

„Hamburg“ (Pseudonym)

Gestern starb Charles Aznavour, unvergleichlicher Chanson-
Sänger, mit 94 Jahren. 🕯️

„Fürth“ (Pseudonym)

Für die mittlerweile mehr als 1200 Toten auf Sulawesi....und die unzähligen Verletzten, Obdachlosen und die Retter, die versuchen gegen die Folgen des Tsunamis anzuarbeiten.

„Fürth“ (Pseudonym)

@PeppermintPatty
Das finde ich wunderschön..
Es macht einfach immerwieder fassungslos und demütig, wie extrem dünn der Schutzwall menschlichen Lebens ist und wie schnell wir vor dem grauenvollen Nichts stehen können..

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Ich stelle eine ganz große Kerze auf anlässlich des heutigen Welttierschutztages.

Auf dass der Mensch den Tieren endlich den Respekt und die Liebe entgegenbringt, den/die sie verdienen. ❤

ich habe sie einmal persönlich kennenlernen dürfen... sie war damals auf meine Unterstützung angewiesen... in den ca 30 min war sie so menschlich und bescheiden... hat sich immer wieder dafür entschuldigt, dass sie meine Hilfe annimmt... eine sooo tolle Frau die sich für ihren (dicken) Körper geschämt hat...

R.I.P.

„Hamburg“ (Pseudonym)

🕯️ Von mir auch.
85 ist ein stolzes Alter, aber ihre fantastische Stimme wird fehlen...
Ich erinnere mich an einen ihrer Auftritte bei Wetten, dass...? Sie erzählte so ungezwungen von sich; u.a.dass sie Vegetarier sei. Man solle sich nicht wundern, auch so wäre sie dick geworden...🙂

„Schortens“ (Pseudonym)

Und ich stelle auch eine große Kerze dazu. R*I*P Du bezaubernde Frau.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für meinen älteren Bruder, er ist schwer an Krebs erkrankt und wird am Dienstag operiert. Meine Gedanken sind immer bei Dir, auch wenn ich Dich wegen der Entfernung nicht besuchen kann.

„Westoverledingen“ (Pseudonym)

Krebs ist ein Arschloch! Das stimmt.
Ich wünsche euch und euren Brüdern viel Kraft und alles Gute!!!

„Mannheim“ (Pseudonym)

Alles Gute für deinen Bruder @KurvenElfe! Sowas ist ein Hammer :(

„Herborn“ (Pseudonym)

Kurven Elve, wenn de da wärst würde ich dich ganz scheisse fest drücken ...

„Schortens“ (Pseudonym)

KurvenElfe, eine grosse Kerze für Dich und Deinen Bruder, auch ich habe gestern erfahren, das mein Bruder eine schwere Krebserkrankung hat. :-(
Gut, das Du weinen kannst, ich befinde mich in einer Art Schockstarre, mein Herz schmerzt so sehr, bin wie zugeschnürt.

„Schortens“ (Pseudonym)

Dankeschön@Cautela.

„Schortens“ (Pseudonym)

Dankeschön SU.

Das könnte Dich auch interessieren