Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6810 Antworten

„Eisenach“ (Pseudonym)

Eine grosse Kerze für meinen Neffen. Er hat 1000 Leukos. Jetzt darf er für 1 Std die Quarantäne verlassen. Hoffentlich geht es weiter so ... und er darf ein glücklicher junger Mann werden.

Eine Kerze für die Mama meiner Freundin. Die gestern erfuhr dass der ganze Bauchraum nicht gut aussieht... Sie wartet auf das endgültige Ergebnis

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für Rolf Zacher. Danke für die skurrilen Darstellungen in Film und Fernsehen!

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Auch eine Kerze für Rolf Zacher... Er war einfach ein toller Mensch.

„Ahaus“ (Pseudonym)

Eine Kerze für die Familie eines neuen iranischen Freundes, deren Kind verstorben ist (ich weiß -noch- nichts genaues), das ist einfach furchtbar, wenn die Kinder "zuerst" gehen ... 😞

„Eisenach“ (Pseudonym)

Für die Familie (Eltern 29 Jahre u Kinder 3 u 4 Jahre) die tot in der Wohnung lagen. Wahrscheinlich Kohlenmonoxidvergiftung).

„Meschede“ (Pseudonym)

Für meine Gisela,komm gut über die Regenbogenbrücke....

„Schortens“ (Pseudonym)

Für meine Mama, die heute vor 19 Jahren ihre Augen für immer geschlossen hat. Du fehlst.

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für Marie Gruber. @>->--
Wieder eine tolle Schauspielerin weniger und viel zu früh verstorben.

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für Prinz Henrik von Dänemark. Vielleicht findet er jetzt seinen Frieden!

„Euskirchen“ (Pseudonym)

Für meine kleine Tiffy. Ich glaube die nächsten Stunden geht sie hinüber ins Hamsterhimmelland

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Ich stelle auch eine Kerze dazu für Deine kleine Tiffy, NanuNina...

„Euskirchen“ (Pseudonym)

Dankeschön. Sie hats geschafft zu gehen....

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Fühl Dich mal lieb gedrückt, NanuNina 😢

„Wachtberg“ (Pseudonym)

Für meine Mutter die uns schon vor 7 Jahren für immer verlassen hat, für meine kleine Schwester die vor anderthalb Jahren mit nur 19 Jahren zu unserer Mutter gerufen wurde und für meine Großeltern...

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Da schließe ich mich an und stelle ebenfalls eine Kerze dazu, BrokenSpine.

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Für die suchende besonders und alle andern, die um jemanden trauern ganz viel Licht in diesen schweren Tagen und gute Menschen an der Seite!

Ich hoffe, das meine Mama das sieht.
Man denkt man weiß was Schmerz ist........
Nein, das weiß man erst, wenn das ein und alles ,das Gute , das Herz, die Seele , das Licht geht.
Mam ich zünde ganz viele Kerzen an,ich liebe dich sehr.

Das könnte Dich auch interessieren