Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 262 Antworten

„Wildeshausen“ (Pseudonym)

Der neue 3 Pünktchen Forentrend. Anregung: *..., was ist gewünscht, was ist tabu?

*Freundschaft
*ONS
*Alte Liebe
*Flüchtige Bekanntschaft
*Kollegen
*Nachbar/in

Jede Menge feinster Stoff. ;-)

„Geestland“ (Pseudonym)

Über die Nutria-Familie, die den Garten inspiziert hat und den Kater, der vor Angst auf den Baum geflüchtet ist...😆

„Kürten“ (Pseudonym)

... wohin sich das Fernsehen langsam entwickelt.

Bin gerade über "Das grosse Backen" gestolpert. Enie van de Meiklokjes, inzwischen jenseits der 40, als queitschbunte BDM-Mädel Parodie mit hot-pinken Apfelbäckchen kreischt: "Auf die Plätzchen, fertig, backt ...!" und die Kandidaten backen Kuchen die wie Paella-Pfannen und Leberkäs-Semmeln aussehen.
https://youtu.be/oRI2l7QyH8k?t=72

Den Wahnsinn könnte man sich ja in seinen wildesten Alpträumen, nach dem Austrinken von drei vollen Töpfen Käsefondue nicht zusammenspinnen. 😂

„Stolberg“ (Pseudonym)

Ojeeee...Dr. Rohr konnte den Patienten nicht retten^^

„Erfurt“ (Pseudonym)

Was meinst du damit, Mattilda?

„Soltau“ (Pseudonym)

@sparkle Meiner auch. Banksy ist ne coole Socke! :)

„Geestland“ (Pseudonym)

Mich haut vor allem um, wie verblendet, um nicht zu sagen dumm, manche vermeintlichen Kunstfachleute sind.
Würde mir ein solches Bild im "Rahmen des Künstlers" angeliefert, welcher völlig unförmig ist und vom Kitschfaktor einfach null zum Stil passt, wäre das für mich ein eindeutiger Hinweis, das Ding mal ganz fix zu röntgen...^^

„Soltau“ (Pseudonym)

Das Bild war wohl vorher ein paar Jahre in Privatbesitz und Banksy hatte den Schredder eingebaut, bevor er es seinem ersten Besitzer gab. Der Schredder war für genau den Fall gedacht, sollte es jemals auf einer Auktion landen. Er spricht sich auch gegen kommerzielle Ausstellungen seiner Werke aus und bringt sie meist "im öffentlichen Raum" an.

„Haar“ (Pseudonym)

Schade um das Bild. Ich fand es hübsch...🖼️

„Soltau“ (Pseudonym)

Banksy ist ja ein Graffiti-Künstler und arbeitet mit Schablonen, d.h. das Bild war nicht so einmalig. Es wohl sein bekanntestes Motiv, das er immer wieder variiert und eines der beliebtesten und bekanntesten britischen Kunstwerke.

„Enger“ (Pseudonym)

Witzig wenn man dumm angemacht wird weil man ein Profil einmal mehr angeklickt hat.ich kann mir Profile ohne Bilder schlecht merken und da kommt es schon mal vor das man mehrmals drauf geht. Gott sei dank bin ich noch rechtzeitig auf mein Postfach sonst hätte ich seine doofe Nachricht nicht mehr lesen können denn kurz darauf wurde ich blockiert. Ist denn nicht der Sinn des ganzen das man Profile anschaut? Der Arme Kerl scheint etwas nicht kapiert zu haben.

„Buchholz in der Nordheide“ (Pseudonym)

Naja, derjenige,der das Bild von Banksy ersteigert hat kann sich freuen. Das “Gesamtkunstwerk“ ist jetzt weltberühmt und ein vielfaches an Geld wert.

„Soltau“ (Pseudonym)

Es gibt massenhaft (günstige) Nachdrucke, auch wenn das wahrscheinlich nicht ganz in seinem Sinne wäre, weil er sich gegen die Kommerzialisierung seiner Kunst wendet. :)
Er hat vor 5 Jahren mal einige seiner Werke, die damals schon tausende von Dollar wert waren, für 60 Dollar anonym im Central Park verkauft. Einfach nur so. :)

„Soltau“ (Pseudonym)

Es gibt kaum Originale von ihm (wenn dann nur Drucke). Zum Teil wurden schon Fassaden abgetragen, um seine Kunst verkäuflich zu machen. Das Werk hier wurde ja gerade für 1,4 Millionen Euro verkauft. Wenn sich das hier jemand leisten kann: Ich würde auch eins nehmen. :)

Ich meine das hat natürlich was, ein Künstler der auf seinen Werken hocken bleibt, wie die Henne auf ihren Eiern! Ich möchte nicht wissen was passiert wenn er mal nicht mehr ist!
Um Exzentriker zu verstehen, muss man wohl selbst einer sein möpp möpp

Ich persönlich würde auch nicht wollen das eines meiner Werke, bei einem reichen Schnöseln in irgend einem Arbeitszimmer verstaubt oder wo auch immer und sonst darf es niemand mehr bewundern.

Meine Parole: "Kunst ist für alle da!"

„Geestland“ (Pseudonym)

Über "lass dir mal was von deinem Ego absaugen"... 😆😆😆