Wunsch einer Frau...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2010
Ehrlich gesagt finde ich das Gedicht der Frau durchaus zutreffend. Ich backe mir einen Mann, Rezept 21. Das bzgl. des Mannes hingegen äußerst oberflächlich.

Obelix, Du hast völlig recht, aus meiner Sicht ist das Bild der Frauen bzgl. der Männer wesentlich verschrobener als das Bild der Männer über die Frau. Ausserdem gelten alte Regeln nicht mehr.

Letztlich und das ist wohl die härteste Erfahrung, kämpft jeder mit seinem Schicksal. Man kann noch so eloquent, nett und sonstwas sein, wenn man einfach dem Aussehen, der Größe oder sonstwas nicht den Vorstellungen der Masse entspricht.

Sei diese nun fehlgeleitet oder wie auch immer.
Ob sich daraus Rückschlüsse a la - jetzt gebe ich mir die Kante, oder nun akzeptiere ich alles - schließen lassen. Das sei mal dahingestellt.

Wichtig finde ich - ist es seinen Mann oder Frau zu stehen. Und letztlich (auch wenn es schwer fällt) zu akzeptieren, daß eine Pamela Andersson oder ein Richard Gere eben nur beschränkt vom Himmel fällt und nur in ganz besonderen Glücksmomente Dir vor die Füsse.

ALSO: Immer frohen Mutes voran!
Hallo Schwedenbombe !
Kleiner Tip ,Beuteschema ändern ,Tatsachen herausfinden was ist mir wichtig an einem Mann ,den Traumprinzen mal mit Brille betrachten .Sind es nicht grad die kleinen Ecken und Kanten die mann mag .Und auch die Männer die im Haushalt bei der Erziehung tatkräftig mit anpacken und beim Windeln wechseln Weltmeister sind ,werden betrogen und hinterücks gemeuchelt und gegen einen Matscho getauscht .Was wollt ihr eigentlich wirklich ??.Gruss Obelix
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2010
ich habe nicht mal einen unvernünftigen Mann kenengelernt.

Mich schreib nicht mal einer an !!!

ganz traurig bin

Schwedenbombe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2010
hallo habe hier noch keinen vernünftigen mann kennengelert schade
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2010
vonne7, ich w kenne einige frauen die sich dazu nicht umstimmen lassen, wenn die nicht wollen dann wollen die nicht...
ich hab da gott sei dank kein problem mit...lach...
Ladies!!!! Ist es wirklich so? Dass der Idealmann "Sex nur will, wenn ich es mag"? Lassen wir uns nicht gerne auch das ein oder andere Mal umstimmen und überzeugen ;-)?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2010
Das der "Wunsch einer Frau" in Erfüllung geht müssen die 5 Grundregeln für eine glückliche Partnerschaft beachtet werden:

1) Der Mann muss bereit sein auch im Haushalt Hand anzulegen
2) Der Mann muss Humor haben
3) Der Mann muss die Frau notfalls auch ernähren können
4) Der Mann muss gut im Bett sein


5) Frau muss sicherstellen, dass diese 4 Männer sich nie begegnen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2010
Aber träume und hoffnung die haben wir immer noch oooo jaaaaaaaa
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2009
lach vergissmeinnicht... aber wollen wir die männer mal nicht ganz so schlecht machen und einen echten waschlappen wollen wir ja auch nicht haben oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
lach...ja das befürchte ich auch, wäre zu schön...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
@ crossi37

Finde den Weihnachtswunsch der Frau super, glaube fast jede Frau wünscht sich so einen Mann. Aber ich muss meiner Vorschreiberin recht geben: leider werden sich die Wünsche für beide Seiten nicht erfüllen... "GG"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
also...der wunsch des mannes wird sich nie erfüllen....aber der der frau auch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2009
Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Weihnachtsmann bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.

Gedicht des Mannes

Lieber Weihnachtsmann ,
schicke mir eine stumme Nymphomanin,
die einen Getränkehandel besitzt und
Jahreskarten fürs Stadion.
Und es ist mir scheißegal, dass sich
das nicht reimt!


Kommentare erwünscht!!