"" BIG BROTHER 11 "" START: 2.Mai 2011

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 85 Antworten

„Bonn“ (Pseudonym)

Ich finde diese Bewohner auch mehr als dämlich. Nur Leute die mediengeil sind und ihre Profilneurose pflegen wollen.
Diese Staffel ist für mich ein NO GO!

„Westfalen“ (Pseudonym)

Für mich sowieso nach dem letzten beschiss... Wollte nur wissen, wer einzieht!

„Herdecke“ (Pseudonym)

Hab mich gestern auch dabei ertappt, wie ich da ne Weile bei BB hängen geblieben bin....
OMG - was sind das für Leute?? Lach mich ja immer noch über das Motto vom Checker kaputt: "Ohne Fun keinen Spaß"... *kopfklatsch*

„Westfalen“ (Pseudonym)

Oh Herr lass Hirn regnen :-))

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

Für wen?

„Westfalen“ (Pseudonym)

mir haben die 10 Min. von gestern gereicht, finde die meisten Leute niveaulos! Die haben sich nur über Silicontitten, Botox, aufgespritzte Lippen und Markenklamotten unterhalten...

„Tecklenburger Land“ (Pseudonym)

ich schau das nicht, schon lange nicht mehr, die ersten Staffeln waren Klasse, damals lief noch das lied "LEB" weiß gar nich mehr wann das war, aber hier läuft Werbung ohne Ende für die diesjährige Staffel ....

die Leute haben sich wohl satt gesehen und nun versucht man mit Werbung Zuschauer zu mobilisieren

Naja...bei dieser prima Besetzung wundert mich nix mehr...wer braucht schon ne Lisa oder nen Checker..tztztz

Wartet mal ab,die werden wegen Zuschauermangel das Finale gleich vorziehn.So ein Mist guckt doch keiner mehr.

Sladko und Jürgen,die waren noch cool...da hab ich jeden Abend geschaut.Aber die Luschen der jetzigen Staffel...nee,die gehn gar ned.

„Mannheim“ (Pseudonym)

wahrscheinlich ^^ aber ich glaube zuschauermangel wird es so schnell nicht geben. ich kenne viele, die das dennoch gucken allein um sich über etwas lustig oder aufregen zu können.

„Westfalen“ (Pseudonym)

Ahhhhh Klaus ist im Studio, schnief... Er könnte doch als Überraschungsgast einziehen :-))

„Märkische Schweiz“ (Pseudonym)

Also ich habe mich ja als BB Fan "geoutet", aber 95% der bewohner dieser Staffel gehen ja gar nicht...

Wenigstens ist die 11. Staffel nicht so lang wie die anderen...

„Ennepetal“ (Pseudonym)

Ist das Langweilig geworden............

Nichts los bis auf die Auseinandersetzungen. Na ja, was soll`s.

„Westfalen“ (Pseudonym)

ich find, dass die Staffel lasch ist! Essen haben sie jede Menge, bei der jetzigen Wochenaufgabe wurde ihnen geholfen, dass sie die bestehen und im Strafbereich ist auch keiner...!
Also essen sie den ganzen Tag, jammern dass sie dick werden und streiten sich immer!
Das Bildungsniveau ist bis auf Val und Flo sowieso im Keller!

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

Ätzende Typen, bis auf kleine Ausnahmen.
BB ist künftig gestrichen. Zeitverschwendung.

„Westfalen“ (Pseudonym)

Hilfe, ich schau grad seit 10 Min., David heult (ohne Tränen) und schreit durch die Gegend! Der Typ geht gar nicht, scheiss aufs Aussehen :-)

„Herborn“ (Pseudonym)

ich hab kurz während ner werbepause reingesehen....oje welche drogen bekommen die da im haus...die sind ja um vieles schlimmer als meine jugendlichen im heim

„Westfalen“ (Pseudonym)

Juhu, Jordan ist freiwillig ausgezogen!
Wenns so weitergeht, darf sich RTL2 anstregen, dass bis zum Finale überhaupt noch welche da sind ;-)

„Westfalen“ (Pseudonym)

Haha, den ersten haben sie rausgeworfen, weil er auf eine sockenpuppe einen hitlerbart gemacht hat!
Rene ist weg!

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

Das rundet mein Bild von der Sippe ab.
Sind die extra nach Blödheit gecastet worden?

„Westfalen“ (Pseudonym)

ich befürchte es...
oder danach, wer am Dringendsten Kohle brauch und dafür alles macht!

„Fürth“ (Pseudonym)

wer tut sich so was an? weder anschauen noch reingehen würd ich. da hock ich lieber auf der strasse wie freiwillig in diesen psychocontainer zu gehen. man werfe ein paar wildfremde homo sapiens in einen container ohne kontakt zur aussenwelt und schaue was passiert. es bilden sich immer grüppchen und im endeffekt lästert jeder über jeden sobald ihm dieser den rücken zudreht.
da kann man psychologie studieren ;) besser wie jedes studium

„Ennepetal“ (Pseudonym)

Hatte gestern Abend mal kurz reingeschaltet, aber es fehlt irgendwie der KICK.
Es ist langweilig geworden. Hatte mir die 11. Staffel besser vorgestellt.

„Westfalen“ (Pseudonym)

die jammern ja selber die ganze Zeit, dass ihnen so langweilig ist... Ein paar mehr Spiele, spannendere Wochenaufgaben oder was auch immer wären schon besser!

Das könnte Dich auch interessieren