Was kochst du heute?

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 4889 Antworten

„Lage“ (Pseudonym)

Ein Lieblingsessen meiner Tochter. Bratwurst-Käse-Schnecken. Ein weicher Hefeteig, mit Bratwurstgehäck (Hackepeter) und Käse gefüllt und als Schnecken gebacken

„Rheinfelden“ (Pseudonym)

Heute gabs Backofen Pommes und Grillhendl

„Waldkraiburg“ (Pseudonym)

Ich hatte auch Grillhendl aber mit Salat*

„Schortens“ (Pseudonym)

Ich muss meiner Gurkenschwämme Herr werden. Also gibbet heute gefüllte Gurken mit Tofu und Tomaten.

Heute wirds wohl Kartoffeln mit Eier-Senfsoße geben, hab ich irgendwie richtig Hunger drauf heute

„Lage“ (Pseudonym)

odscha und merguez. hatte ich mal vor 35 jahren(!) in tunesien und es schmeckte mir sehr gut. ein paprikagemüse orientalisch gewürzt mit ei und dazu hammelfleischbratwürstchen. hier sind sie aus rind und lamm.

Zucchinimuffins mit Salat*

„Groß-Umstadt“ (Pseudonym)

wir haben heut herzhafte crepes gemacht...mit lachs und blattspinat und dazu einen rucolasalat mit honig-senf-dill-soße.

„Schortens“ (Pseudonym)

Heute gehts in die chinesische Richtung, Hähnchenfleisch süß/ sauer mit Gemüse und Konnyaku-Nudel stehen auf dem Plan.

„Lage“ (Pseudonym)

MarIllen-(z.dt. Aprikosen) und Zwetschkenknödel oder gegrillte Riesengarnelen mit Salat

Boah lecker....ich habe heute eine Gemüsesuppe*

„Groß-Umstadt“ (Pseudonym)

heut bin ich zu k.o. zum kochen-daher gab es mal etwas kaltes...baguette mit leckereien dazu, also verschiedene antipasti,lachs,käsesorten,salat.darf auch mal sein;o)

Heute gabs einen großen gemischten Salat mit Rucola, Gurke, Tomate, Karotte, Nektarine, Parmesan, Walnüssen und einem Honig-Senf Dressing

„Roth“ (Pseudonym)

Morgen kommt mein Ältester mit Frau zu Besuch - da gibt es ein Blech voller Paprika, Zwiebeln und Knoblauch mit Olivenöl im Backofen gebacken, kalt werden lassen... hmmmm... lecker!! Danach gibt es ein Zucchini-Gambas-Risotto und Fisch. Und wenn dann noch was reinpasst hab ich noch Nektarinen :))

„Warburg“ (Pseudonym)

Gemüsepfanne mit Putenfleisch

Rinderfilet Undercover mit Gemüsetagliatelle *

„Hoyerswerda“ (Pseudonym)

Hirse-Gemüse-Bratlinge mit Salat

Heute gabs Wirsingrouladen mit Kartoffelknödel

„Telgte“ (Pseudonym)

Tunfisch Pasta :) mit Karpern, Oliven :) lecker <3