Steinbeißer Filet mit Kartoffeln und Gurkensalat gab es...

Maultaschen mit Zwiebeln und Ei angebraten

Hähnchengyros, Ofenkartoffeln, Zaziki und Krautsalat.

Schnell und einfach : Frostgemüse mit Soße und dazu gebr.Lachs

Bei schnell und einfach mach ich mit: Linsensuppe aus der Dose mit ein paar Fleischwurstwürfeln und danach Grießbrei mit Stachelbeeren aus dem Glas.

Thunfischsalat und frisches Dinkelbrot

Geschmortes Haxenfleisch mit Kartoffeln und grünen Bohnen

Am nachmittag machte ich mir eine Artischocke mit Aioli, abends wir mir eine selbstgemachte Pizza vom heißen Stein serviert.

Hähnchenschnitzel und Gurkensalat

Kohlrabi-Chinakohl-Eintopf

stierfrau...das klingt interessant...hast du dazu ein Rezept? Oder kochst du das freihändig?

Gemüseeintopf mit Huhn

Cannelloni gefüllt mit Spinat und Frischkäse

Gemüsesuppe mit Croutons

Dinkelspaghetti mit Blattspinat und Fetakäse

Senfgulasch und Kartoffelklöße

@Seaangel - ich koche Eintöpfe eigentlich meistens freihändig ;o) Es gibt dann irgendein Kohl, das mir beim Einkaufen in die Hände gefallen ist, Suppengemüse, Paprika in vom Hauptgemüse abweichender Farbe (damit es schön bunt wird) und dann noch Kräuter für die grüne Flecken. Dazu kann noch Champignons geben, zweite Kohlsorte usw.
Aber es gibt auch einige "feste" Rezepte. Weil das schon so von meiner Großmutter gekocht wurde, die mir das Kochen beigebracht hat.

Danke stierfrau...habs mir schon so gedacht...so mach ichs ja auch...

Spinat, Spiegeleier und Kartoffeln.

Wirsing,Kartoffel,Bratwurst

Grießnockerlsuppe mit der kürzlich eingeweckten Hühnerbrühe

Brokkoli mit Käsebechamel und Bratwurst

Zum Frühstück habe ich mir heute Oladji mit Marmeladenschmand gemacht. Reste gibt es dann morgen ;o)
Gleich gibt es Pollo Fino mit Kirtharaki und Zucchini-Paprika-Champignons-Gemüse.
Als Nachtisch dann einen geschichteten Joghurt-Dessert mit in Weißwein getränkten Keksen, Heidelbeeren und Physalis

Rindfleischsuppe mit Nudeln. Und aus einem Teil des Rindfleischs mache ich morgen Meerrettichfleisch mit böhmischen Knödeln.