Es führte Heute kein Weg an einem Lachsbagel vorbei

Rosenkohl, viiiiieel Rosenkohl mit Hackbraten

Hier gab es auch heute den ersten Rosenkohl des Jahres.
In heller Mehlschwitze. Ein Gedicht.
Und dieses Jahr ist es dann passiert. Das dritte Kind mag plötzlich auch Rosenkohl obwohl es ihn vorher jahrelang verschmäht hat.

Team Rosenkohl, bei uns mit Hühnchen.

Mit Hackfleisch, Bacon, Gurken und Zwiebeln gefüllte Schweinerouladen aus dem Slow Cooker.

Kürbissüppchen.
Kräuterbrotsticks zum tippen haben es leider nicht auf das Bild geschafft 😋

„Worms“ (Pseudonym)
Porridge mit Nüssen, Samen, Kakao, Banane & Apfel … passt irgendwie gut in den Herbst.

Gefüllte Paprikaschoten in Tomatensauce, aber hab hier schon die Paprika entfernt u das Hackfleisch auch schon zerdrückt😃 mit viel Schmand. Mit getoastetem Brot zum Tunken...😍

Wirsing mit Pilz-Rahm-Soße und Kartoffelbrei

Seaangel, das ist ja mal eine interessante Kombination. Hast du den Wirsing in Vierteln gegart, sehe ich das richtig?

Ja Apfel...das war ein ganz kleiner, den habe ich geviertelt...
guck mal, da ist das Rezept
https://www.kuechengoetter.de/rezepte/geschmorter-wirsing-auf-pilz-paprika-rahm-52455

Seaangel, Danke, das Rezept habe ich mir direkt abgespeichert.

„Homburg“ (Pseudonym)
Butternut gefüllt mit Feta, Zwiebeln, Knobi, Tomaten, Mozzarella 🥰

Ofenkarotten mit Feta und Kerne

Macceroniauflauf.

Gebratener Eierreis.

Roter Linsensalat mit Ruccola und Orangendressing, gebackene Süßkartoffel Würfel und Ziegen- Frischkäsetaler mit Mandeln

Nudeln mit Lachs.

Hendlsaftfleisch mit Gemüse und Nudeln

Rahmschwammerl mit Semmelknödel. (Das harte Brot leckerst verwertet) 😋😋😋😋

Bunte Salatschüssel mit Nürnberger Bratwürschteln (brutzelten beim Foto machen noch in der Pfanne)

Ich muss vorkosten...halte es nicht mehr aus.😃🙈 das kriegen meine lieben Gäste als Dessert.
Ich hoffe es mundet. Mir hat es sehr geschmeckt.
Bratapfel versunken in Vanillesauce mit viel Zimt, Mandelstückchen und Kernen. 🥰 als Deko gabs noch Zimtsternchen