29. Januar 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Januar 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Januar 2022
Themen am 29. Januar 2022
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Yoursclothing...mal wieder ;-)
Ich hab eigentlich nur eine recht banale Frage, von der ich nicht wußte wo ich sie unterbringen soll. Meine erste Bestellung… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
Maskentheater :-(
Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr Menschen (leider auch im Bereich der Pflege) gibt, die den korrekten Sitz… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2568 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Aufnahme in regionale Gruppen
Leider kann ich bei potenziellen Aufnahmen in meine Berliner Gruppe oft in den Profilen nicht sehen, ob die "Reinwoller" aus… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Bevor ich wieder zensiert werde
Meine Antwort auf marceaus Einlassungen: Gegen solche ultrarechte Hetze schreibe ich nichts mehr. Ich bin da bei herzensucher, wisch dir den Schaum… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
Kino ?
Ich würd gern mal wieder ins KIno gehn Nur allein machts keine Laune ;-( Wem gehts vll. ähnlich Raum Stuttgart und… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2788 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
Das Ende mit dem Rauchen
Hallo liebe Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen mit dem Rauchen aufgehört. Die Entscheidung war nicht geplant. Es war spontan,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Handykette mit Hülle
Hallöchen, hier steht ein neues iphone 13 pro an und ich hätte gerne mal was vernünftiges zum umhängen. Meine Versuche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag