27. November 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. November 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. November 2020
Themen am 27. November 2020
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Covid-19
Die Erkrankung ist ja nun tatsächlich direkt und indirekt in unser aller Leben getreten. Was bedeutet dies für unseren Alltag? Wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1849 Beiträge insgesamt
-
Sport während Covid19! Was macht ihr um fit zu bleiben :)
Hallo ihr Lieben! Mir ist aufgefallen, dass es mir momentan sehr schwer fällt, regelmäßig Sport zu machen. Die Schwimmbäder und… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
Gibt es eine echte Alternative zur Kuhmilch?
Ich trinke sehr gerne Milch, bevorzugt die 1,5 %ige H-Milch pur oder mit Kakaopulver. Ich sehe in den Onlineshops, wenn… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 60 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
BonPrix haut grad in die Vollen beim Rabatt... bonprix (Damen bis Gr. 58 / Herren bis Gr. 70) > … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 112 Beiträge insgesamt
-
E-Reader für Buchliebhaber/innen? Gibts da einen Kompromiss?
Das Thema gab es schon öfter aber ich finde die alten Threads dazu nicht..und vermutlich sind sie auch schon wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten und Corona
Hallo ihr Lieben, ich weiß, es gibt schon viele Coronathemen, aber irgendwie habe ich das Gefühl mein Thema(Anliegen, Frage) passt da… mehr
Erstellt in Persönliches, 71 Beiträge insgesamt
-
Eure Weihnachtsdeko dieses Jahr....
...oder bin ich zu früh ? ;-)...irgendwie bin ich schon in Weihnachtsstimmung. Bastelt ihr selbst oder geht ihr für Deko… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Shopping - Tipps allgemein
Sammel-Thread für Shopping-Tipps jeglicher Art. Wer ein Audible-Abo hat: Es gibt gerade ein Hörbuch gratis als Weihnachtsgeschenk. Man kann sich eines… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 205 Beiträge insgesamt
-
Nagellack-Techniken
Damit wir in den anderen Threads nicht zu sehr off topic werden, habe ich diesen Thread gestartet, in dem wir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 87 Beiträge insgesamt
-
Online-Supermärkte
🛒 https://www.getnow.com (befindet sich seit 2 Wochen angeblich im Wartungsmodus) 🙄 🛒 https://www.combi.de/ (rationiert die Lebensmittel, ich darf… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 160 Beiträge insgesamt
-
The Masked Singer (Start am 20.10.2020)
Am 20.10.2020 startet die neue Staffel "The Masked Singer". Ich freue mich wie blöde, weil ich das Format sehr mag.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 218 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Singlereisen - Tipps & Erfahrungen
Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen mit Anbietern von Singlereisen? Also ich meine Urlaubsreisen in Gruppe Alleinreisender, keinen Flirt- und Partyurlaub.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Sky / DAZN - wer ist besser?
Eine Frage in die Runde: meine Eltern schauen gerne Sport (Formel 1, Leichtathletik, WM, Olympiade etc.) und im normalen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
Versanddienstleister/Paketdienste Erfahrungsaustausch
Vorab: Mir geht es NICHT um Beschimpfungen und/Herabwürdigung der Fahrer!! Sie sind oft genug selbst am Limit in einer boomenden Branche und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 272 Beiträge insgesamt
-
Muffelecke - Trost, Aufmunterung etc. NICHT erwünscht!
Blöde verdammt doofe Mist-Schlafstörung :-(( ...gepaart mit Zahnschmerzen. Echt Super. Und wann? Am Wochende. Wann sonst.😡… mehr
Erstellt in Persönliches, 207 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt