24. November 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. November 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. November 2020
Themen am 24. November 2020
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Grußfloskeln out bei Frauen?
Dieser Beitrag richtet sich hauptsächlich an Männer. Habt ihr den Eindruck, dass Frauen in der Öffentlichkeit noch auf ganz normale… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Paypal-Betrüger
Ich weiß gerade nicht so richtig wohin mit mir und wollte Euch mal nach Euren Erfahrungen fragen. Ich habe heute… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
The Masked Singer (Start am 20.10.2020)
Am 20.10.2020 startet die neue Staffel "The Masked Singer". Ich freue mich wie blöde, weil ich das Format sehr mag.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 218 Beiträge insgesamt
-
Nagellack-Techniken
Damit wir in den anderen Threads nicht zu sehr off topic werden, habe ich diesen Thread gestartet, in dem wir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 87 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Trump
Sensationsmeldung! Trump zeigt Anzeichen von gesundem Menschenverstand! Beim Besuch eines Krankenhauses zeigte er sich erstmalig mit Gesichtsmaske. Hat er nur auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 759 Beiträge insgesamt
-
Wie heißen diese Federn?
Ich brauche solche Federn für meinen Müllbehälter. Sie lassen die Deckel aufspringen und halten sie auf. Bevor ich in den Baumarkt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Eure Weihnachtsdeko dieses Jahr....
...oder bin ich zu früh ? ;-)...irgendwie bin ich schon in Weihnachtsstimmung. Bastelt ihr selbst oder geht ihr für Deko… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Die sozialen Blasen
Gerade hier im Forum fällt mir auf, dass häufiger die sozialen Blasen erwähnt werden und dass man heute mehr nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Sport-/Funktionsbekleidung für die Breiten
Moinsen, ich suche aktuell nach Sport- bzw. Funktionsbekleidung für die großen und dicken Menschen, wie mich :D. Ich bin ein leidenschaftlicher Radfahrer… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Covid-19
Die Erkrankung ist ja nun tatsächlich direkt und indirekt in unser aller Leben getreten. Was bedeutet dies für unseren Alltag? Wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1849 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
BonPrix haut grad in die Vollen beim Rabatt... bonprix (Damen bis Gr. 58 / Herren bis Gr. 70) > … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 112 Beiträge insgesamt
-
Pflanzen online kaufen
Da ich, trotz ständig gekipptem Fenster, schnell nachts schlechte Luft im Schlafzimmer habe, möchte ich mir Pflanzen in Hydrokultur anschaffen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt