18. Februar 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Februar 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Februar 2024
Themen am 18. Februar 2024
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1285 Beiträge insgesamt
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 170 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Zusammen Klönen und gemeinsam essen vor der Ü 100 - 09.03
Liebe tanzwütigen Ü-ler.... man braucht eine gute Grundlage für....ja Ihr wisst schon :-D Wir wollen uns wieder zu diesem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Meine Tipps: Kaufe ich gerne und immer wieder
Teilt hier gerne eure Lieblingsartikel, die ihr immer wieder kauft, die euer Leben einfach schöner und besser machen: Egal ob Kleidung,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Mitgliedertreffen Hamburg
Hallo zusammen, ich wollte mal den Versuch starten ein Mitgliedertreffen in Hamburg zu organisieren. Bin gespannt wer Interesse hat.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Nagelfolien
Ich hab mir gedacht ich mach nen eigenen Thread auf mit Nagelfolien...da kann dann jeder seine geklebten Nägel posten oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 199 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 603 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Der Eurovision Song Contest 2024
Der Eurovision Song Contest 2024 findet vom 7. bis 11. Mai 2024 in Malmö, Schweden statt. Es ist die 68.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2788 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Weltreise - Berlin
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal ... SCHÄFERSTÜBCHEN WANN? Samstag, 24.02.2024 19 Uhr WO? Schäferstübchen Grindelwaldweg 2 13407 Berlin https://schaeferstuebchen-restaurant.de/ Freue mich auf zahlreiche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
79. Bonner Stammtisch "lecker & lustig" in Bonn
Liebe Genießerinnen und Genießer, der zweite Bonner Stammtisch 2024 findet diesmal beim Spanier am 23. März 2024 statt. Beginn: 19.00 Uhr Bonneria… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 974 Beiträge insgesamt