11. Februar 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Februar 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Februar 2024
Themen am 11. Februar 2024
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungsaustausch Schnellkochtopf, inkl. Garzeitenempfehlung 🍲
Ich bin seit Kurzem stolze Besitzerin eines (elektronischen) Schnellkochtopfes. Okay, streng genommen ist das Ding ein Multikocher, aber mir geht… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Meine Tipps: Kaufe ich gerne und immer wieder
Teilt hier gerne eure Lieblingsartikel, die ihr immer wieder kauft, die euer Leben einfach schöner und besser machen: Egal ob Kleidung,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 170 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
100. Kölner Stammtisch (Purino, Schanzenstr.)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Anstubsen
bin neu hier... wie/wo kann ich sehen, ob mich jemand angestubst hatß… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Zusammen Klönen und gemeinsam essen vor der Ü 100 - 09.03
Liebe tanzwütigen Ü-ler.... man braucht eine gute Grundlage für....ja Ihr wisst schon :-D Wir wollen uns wieder zu diesem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff 2024
Das erste OWL-Treff(en) 2024 findet statt ... am Freitag, 23.02.2024 im italienischen Ambiente Restaurant PURiNO, Paderborn Gut Warthe Salzkottener Straße 64 33106 Paderborn http://www.purino.de/restaurants/paderborn.html ab 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Trollliste
Ich habe eine Trollliste. Also eine imaginäre Liste im Hinterkopf von Menschen die ich nicht für voll nehme, mit deren… mehr
Erstellt in Persönliches, 16 Beiträge insgesamt
-
32. Stammtisch Augsburg
Wie bereits angesprochen, gibt's im Februar zwei mal ein Treffen. Eines im Lokal und eine dritte Auflage des Stammtisch- Thermenbesuchs… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Wehrhafte Demokratie
Bezogen auf ein anderes Thema, wo leider fortlaufend gelöscht wird. "Wahrhafte Demokratie" sehe ich leider nicht, wenn mein Beitrag ausgeblendet wird.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 505 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Schlafapnö, Schnarchen
ich war im schlaflabor und mir wurde ein Atemgerät und Mund-Nasenmaske verordnet . Wer hat das gleiche erlebt oder hat… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt