12. Oktober 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Oktober 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Oktober 2020
Themen am 12. Oktober 2020
-
Gemeine Personenbeschreibungen in Büchern
Hallo alle zusammen. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, eigentlich wegen eines Themas, dass mit dick- oder dünnsein gar… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 130 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Ich finde Dicke Körper schön... mehr als Optik?!
Hallo Ihr Lieben, nach weit über 10 Jahren in einer festen Beziehung bin ich wieder Single und ich bin völlig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Was mich heute verstört hat....
Es gibt Peelingpads für den Intimbereich? But why? Aua! … mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5978 Beiträge insgesamt
-
Sportfreunde Düsseldorf & Umgebung
Ich suche Gleichgesinnte, nette, sympathische Menschen in Raum Düsseldorf und Umgebung die Lust & Zeit haben gemeinsam ihre Freude &… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3818 Beiträge insgesamt
-
Versanddienstleister/Paketdienste Erfahrungsaustausch
Vorab: Mir geht es NICHT um Beschimpfungen und/Herabwürdigung der Fahrer!! Sie sind oft genug selbst am Limit in einer boomenden Branche und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 272 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
Ärzte, die Hausbesuche machen
Ich bin auf der Suche nach Ärzten, die Hausbesuche machen. Bei meiner Suche bin ich auf medpartner.eu gestoßen. Privatversicherte erhalten… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Molly DE-CH-FR November Stammtisch (Bowling & Dinner)
Hallo zusammen! Molly DE-CH-FR November Stammtisch (Bowling & Dinner) Da es einen großen Zuspruch bzgl. Bowling 🎳 und möglichen Billard… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Filmmusik oder Titel aus Soundtracks, die euch emotional so richtig berühren.
Hallo in die Runde, ich habe gerade den Sountrack zu Blade Runner angehört, den ich sowieso liebe. Aber genau hier gibt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 137 Beiträge insgesamt