7. Oktober 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Oktober 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Oktober 2020
Themen am 07. Oktober 2020
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Versanddienstleister/Paketdienste Erfahrungsaustausch
Vorab: Mir geht es NICHT um Beschimpfungen und/Herabwürdigung der Fahrer!! Sie sind oft genug selbst am Limit in einer boomenden Branche und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 272 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Covid 19 Erfahrungsberichte
Hallo, ich finde es schade wenn Foren einfach zugemacht werden, nur weil Leute ne andere Sichtweise haben!!! Warum kann man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Thermenbesuch im Thermarium in Bad Schönborn am 11.10.20
Hallo... Wer hätte denn Lust auf ein entspanntes Baden in Bad Schönborn? Geplant ist der Thermenbesuch um 11:00 Uhr... Wem das zu früh… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Empfehlungen für einen Bürostuhl?
Hallo zusammen, da Home Office ja noch lange aktuell bleiben wird und mein Bürostuhl die Tage seinen 18. Geburtstag feiert … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Muffelecke - Trost, Aufmunterung etc. NICHT erwünscht!
Blöde verdammt doofe Mist-Schlafstörung :-(( ...gepaart mit Zahnschmerzen. Echt Super. Und wann? Am Wochende. Wann sonst.😡… mehr
Erstellt in Persönliches, 207 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Syntipop 90ger 2 Männer, Band gesucht.
Meine Freundin war im Jahr 200 im CCH auf einem Konzert. Synti Pop, 2 Männer, einer extro- einer Introvertiert. Einer Schwan der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Kinder gegen Mobbing
Als sehr dicke Frau und Mutter weiß ich, dass Mobbing ein Thema ist, dass zeitlos und auch grenzenlos ist. Daher… mehr
Erstellt in Rundum Leben, ein Beitrag
-
Sportfreunde Düsseldorf & Umgebung
Ich suche Gleichgesinnte, nette, sympathische Menschen in Raum Düsseldorf und Umgebung die Lust & Zeit haben gemeinsam ihre Freude &… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Covid-19
Die Erkrankung ist ja nun tatsächlich direkt und indirekt in unser aller Leben getreten. Was bedeutet dies für unseren Alltag? Wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1849 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3818 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
91. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, am Aschermittwoch mag ja Karneval vorbei sein, aber lange nicht unsere Treffen. Am 22. März um 10… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt