9. März 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. März 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. März 2021
Themen am 09. März 2021
-
The Masked Singer (Start am 16.02.2021)
Morgen in 2 Wochen beginnt die 4. Staffel von "The Masked Singer". Das sind die ersten 3 Masken, die veröffentlicht… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 170 Beiträge insgesamt
-
First Date ~ Wer bezahlt die Rechnung?
Es treffen sich Mann und Frau zum ersten Mal. Sie haben 2 1/2 Stunden Zeit, um sich kennenzulernen. In dieser… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 192 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Weltfrauentag 2021
Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. 🥳 Wie verbringst ihr so euren Ehrentag, oder habt ihr in gar vergessen ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Der Wunschthread
Man(n) darf sich ja wohl nochmal was wünschen oder im "besten" Fall noch jemand anderem?!? Auch wenn es gerade rasant gen… mehr
Erstellt in Persönliches, 212 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Covit-19-Impfung - wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
Jetzt geht's richtig los mit der Impfung, wie steht ihr da dazu? Ich freue mich auf die Spritze, weil ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 388 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Lustige Schreibfehler und Verleser
Schreibfehler zum kringeln und Verleser mit Upsi-Faktor. 😀 Eine wichtige Bitte vorweg: das soll kein Rechtschreib-Diffamierungsthema sein, ich selbst mache… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Online-Supermärkte
🛒 https://www.getnow.com (befindet sich seit 2 Wochen angeblich im Wartungsmodus) 🙄 🛒 https://www.combi.de/ (rationiert die Lebensmittel, ich darf… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 160 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt