7. Juni 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Juni 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Juni 2010
Themen am 07. Juni 2010
-
HILFE!!! Liebe?? was soll ich tun???
Hey, ich brauche eure Hilfe...ich habe ein Problem mit einem ganz tollen Typen!! Also wir haben uns hier kennengelernt und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Geht ihr ins Schwimmbad??
EIN LIEBES HALLO AN ALLE wollt euch mal fragen ob ihr schwimmen geht?ich hab 30 Kilo mehr gewogen vor 1 Jahr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 120 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
Flachseher / nix 3D
Hi! Gibts hier weitere Leute die nicht räumlich sehen können? Als Kulturbegeisterter mach ich mir mittlerweile ernsthaft Sorgen, ob man mit einer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
Wer oder was ist los in Suhl??
Unser Plan sieht so aus: Freitag Abend Eintreffen und gemütliches Beisammensitzen zu Essen gibt es ein kaltes Buffet, so dass jeder,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 432 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsame Freizeitgestaltung im Ruhrgebiet(E,MH,DU...)
Ich suche Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung ,vorzugsweise am Wochenende. Ich denke da an...Frühstücken gehen,Kino,Konzerte,Spaziergänge,Spieleabende,gemeinsames Kochen...und was immer euch einfällt.Ich freue mich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 91 Beiträge insgesamt
-
*Was machen wir denn hier alle verkehrt?*
Das leidliche Problem *Kennenlernen/ Partnerschaftssuche* schon oft durchkaut, zerpflückt, niedergeschrieben (geredet), durch den Kakao gezogen, belächelt und was auch immer. Viele… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
4. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Hallo Ihr Lieben, na wie sieht es aus mit dem nächsten Stammtisch? Ich bin sicher ihr brennt schon drauf. Bringt bitte Eure Vorschläge,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Sleepless in Berlin...so let´s dance again!
An alle Nachteulen und Tanzwütigen in Berlin! Wir haben das mal gestern ausgetestet und das Berliner Nachtleben für absolut lohnenswert befunden. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin
Lang,lang ist es her, seit wir das letzte mal im Kino waren. Mal spontan eingestellt und freue mich über alle Kinofans… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
BH 110B
Hallo, ich habe mir aus England einen BH in 48B, sprich 110B gekauft. Er ist schwarz, hat vorgeformte Cups, winzige pinke Herzen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Ausbildereignungsprüfung
Wer von euch hat schon diese Prüfung abgelegt und den dazu gehörenden Lehrgang gemacht. Ich fange im September mit diesem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
mit dem schiff zur Ostsee
Hallo euch allen . Ich möchte so um den ersten bis zenten juli ( termin ist flexibel ) für ein paar… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 12.06.2010 in der Vest Arena in Recklinghausen - danach Sommerpause!
Ü100 in der Vest Arena ist Kult ...! Am Samstag, den 12.06.2010 geht es mit neuem Schwung in die schönste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
Meine Lieblingssrüche
Hier mal meine Lieblingssprüche für euch, vlt. kann der/die ein oder andere sie bei Gelegenheit mal anwenden *gg Versuchungen sollte man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
TRAUM und WEG
Heute war wiedereinmal so eine typische Situation gewesen wo ich feststellen durfte, das selbst noch in einem gefestigtem Alter wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Welche Sportarten betreibt ihr?
Hallo, mich würde mal interessieren, welchen Sport ihr treibt... Also ich gehe regelmäßig in ein Fitness-Studio (reines Frauenstudio), dort mache ich erst… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 71 Beiträge insgesamt
-
Westfalen-Runde
Wie versprochen haben wir am Samstag versucht, einen Termin für die Westfalen-Runde klar zu machen. Die meisten sind wegen der Schulferien… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Wie sende ich einen Flirt?
Ich weis überhaupt nicht wie ich jemanden einen Flirt senden kann. Wer kann mir weiter helfen?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
RF Treffen in Köln-Deutz
Hallo zusammen, dies ist die Fortsetzung eines bereits bestehenden Threads ! Ich mache einen neuen auf, damit Interessierte uns leichter finden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 168 Beiträge insgesamt
-
Weiterleitung an Mailkonto unterbinden
Hallo, wo kann ich eine Einstellung vornehmen das mir nicht jedesmal an Mail gesendet wird, wenn man hier eine Flirtnachricht zukomen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Profiländerung
Ich möchte gerne in mein Profil noch etwas dazu fügen, aber ich sehe nirgens wo ich es machen kann. Normalerweise… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
suche ab Juni Leute für Städtereisen per Bus mit Job Tours
Hallo, fahre ab Juni immer mal wieder mit Job Tours per Bus zu einem Tagesausflug nach London, Paris oder ins… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Status im Profil
Woran kann ich sehen, welchen Status mein besuchtes Profil hat, ob Basis- oder Vollmitglied? Vielen Dank für Eure Antworten.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl - Fahrgemeinschaften
Angebote und Gesuche zu Fahrgemeinschaften bitte hier hinein. Wenn Du Kontakt zu jemand Suchendem oder Anbietendem aufnehmen willst, dann melde Dich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Urlaub an der Ostsee
Fahre Ende August für 10 Tage an die Ostsee und suche dafür eine nette Reisepartnerin.Wenns Wetter erlaubt natürlich viel… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
Was zum Schmunzeln...
http://img59.imageshack.us/img59/5105/img00082m.jpg OK, es ist nicht nur lustig, sondern zeigt auch, dass die Werbung schon immer Wege gefunden hat, Frauen einzureden, ihre… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Empfangs- bzw. Gelesen-Bestätigung?
Hallo Björn, iat es möglich eine Art "gelesen"-bestätigung für verschcikte Mails zu erstellen. Dann weiß man wenigstens, ob der/die andere die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Meine Freunde
Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problemchen. Gestern abend hat jemand mein Profil besucht. Das Profil las sich sehr… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Für alle Hobbyfotografen und Flugzeugfans 03.06.2010 Düsseldorf
Hallo Allerseits, wollte nur mal mitteilen das am Donnerstag den 03.06.2010 gegen 14:30 Uhr der erste Lufthansa A380 in Düsseldorf zwischenlandet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sieben Beiträge insgesamt
-
Warum wollen Frauen eigentlich immer ihren männlichen Partner ändern ?
Man sollte wissen was man möchte und das von vornherein..... Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
>>> Wie verarbeite ich eine Trauer ? <<<
Ich habe vor 10 Jahre das liebste was ich hatte , durch einen Unfall verloren. Es war mein Sohn im… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
11.06.10 Treffen im Kastanienhof in Mönchengladbach
Hallo! Am 11.06.10 findet ab 19.30 Uhr ein treffen im Kastanienhof in Mg statt. Wer hat Lust? Würde mich freuen wenn viele… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch München
Da unser 1. Stammtisch so lustig war, haben wir beschlossen einen regelmässigen Stammtisch für den Großraum München ins Leben zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Suche Corsage zu erschwinglichen Preis
kann mir jemand sagen, wie man an eine recht preiswerte Corsage in großer Größe kommt? sollte schon unter 40,- liegen. Danke… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
1. Düsseldorfer RF Treffen
muß den thread leider aufmachen um den termin auf dem kalender zu bringen sorry wir wollen uns am 19.06.2010 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Ludolfs Forever!!!
Guddn Euch allen! Wem gehts so wie mir? ich bin ein Ludolfs-Fanatiker!! Ein Tag für mich ohne "Die Ludolfs" ist für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Entfernung des Standortes
Die Entfernungen zu den Standorten stimmt hier nicht so ganz. Wenn da steht ca. 28 km von mir entfernt und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
Raum Köln / Bonn / Düsseldorf / Solingen
i… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Hamsterkäufe
ja ich gebs zu, ich bin nen sammler - so wie heute beim *fressnapf* - seit es da ein onlineshop… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Gibt es die Möglichkeit, Mails zu speichern?
Hallo.... bevor ich nun das ganze Forum durchforste, frag ich lieber schnell nach. Gibt es diese Möglichkeit? LG Maren… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Chat Testversion
Eine absolute Beta- und Testversion des rubensfan.de Chats ist online: http://www.rubensfan.de/chat.php Eventuell ist ein erneutes Login erforderlich. Viel Spaß beim Testen!… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 25 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Tanzen macht Spass -Tanzen in PAN-PA-AÖ-MÜ
Ich bin vor fast 3 Jahren bei uns in eine Tanzschule gegangen, besuche seitdem dort Kurse, und gehe auch so… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Paar ANregungen/Fragen fürs Forum
Hi, hoffe das diese Anregungen nicht schon alle gegeben/in Planung/abgelehnt sind, aber ich fang einfach mal an: 1. Eine Suchfunktion wäre… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Käsesalat - Lecker zum Grillgut (4 Pers.)
Zutaten 150 g Gouda Käse 200 g gekochter Schinken 2 Tomaten 1 Salatgurke 1 TL Senf 100 g Mayonnaise ½ TL Currypulver ½ Zwiebel ½ Tasse Sahne Salz und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, vier Beiträge insgesamt
-
Schuhproblem mal anders herum
Hallöchen, nachdem ja hier auch einige Mütter, Tanten was weiß ich sind, dachte ich, ich bekomme vielleicht hier einen Tipp… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Suche im Raum Essen (NRW) eine Näherin/Näher die mir regelmäßig Hosen kürzen können
Hallo, suche dringend jemand der mir meine Hosen regelmäßig kürzen kann, da mir diese bei einer Größe von 165cm meistens zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Paderborn, für alle, denen die anderen Stammtische und Treffs doch zu weit weg sind
soo, damit jeder das als einen neuen Treffpunkt erkennt, hier nochmal die fakten,... Samstag, den 05.06.10, Wir treffen uns im Brauhaus,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 95 Beiträge insgesamt
-
°°°° Frauentausch RTL 2 °°°°
Bin beim durchschalten der Fernsehprogramme bei RTL 2 hängen geblieben. Ich amüsiere mich köstlich über die Dummheit der Frau mit der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 43 Beiträge insgesamt
-
Wochendurlaub unter Rubensliebhaber in der Mecklenburgischen Schweiz
Wer hat Lust, von Freitag bis Sonntag ein Wochenende am Kummerower See zu verbringen??? Unterkunft in Bungalows. Nähere Infos bitte mit Kontaktanschrift.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
Jemand aus Wismar oder Umgebung dabei?
Bin seid heute neu angemeldet und es würde mich interessieren ob auch Leute aus Wismar oder Umgebung hier vertreten sind.Wäre… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Berlin - 27.06.2010 - 16:00 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-nachmittags-Bowling" ??? am So., 27.06.2010 um 16 Uhr Treff, Quatschen und Beschnuppern ab 17 Uhr Bowling im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - unsportliches Treffen am Abend:-) 03.07.2010
neuer thread neues glück am 03.07.2010 noch janz uffe schnelle vorm feriencrash ab 20uhr ein treffen um von online-held zum realen menschen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Wie teuer sind eure Sünden?
Habe diesen tollen Test gefunden. Wieviel habt ihr schon in eurem Leben gesündigt :-) einfach unter http://erbert.eu/suende/ nachlesen und lasst es uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 130 Beiträge insgesamt
-
Was ziehe ich bloß an bei der Hitze
Es ist sommer Sonne ,super Wetter alle tragn shorts,kurze Röcke,Flatterkleidchen,schicke Blusen und Röcke und was ziehe ich an ??? Ich stehe vor dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Die Wahl des eigenen Nicks...
Hi @ll, mich würde mal interessieren, was ihr euch bei der Auswahl eures eigenen Nicks gedacht habt - warum habt ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 192 Beiträge insgesamt