5. Juni 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Juni 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Juni 2010
Themen am 05. Juni 2010
-
Geht ihr ins Schwimmbad??
EIN LIEBES HALLO AN ALLE wollt euch mal fragen ob ihr schwimmen geht?ich hab 30 Kilo mehr gewogen vor 1 Jahr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 120 Beiträge insgesamt
-
Wer oder was ist los in Suhl??
Unser Plan sieht so aus: Freitag Abend Eintreffen und gemütliches Beisammensitzen zu Essen gibt es ein kaltes Buffet, so dass jeder,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 432 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
*Was machen wir denn hier alle verkehrt?*
Das leidliche Problem *Kennenlernen/ Partnerschaftssuche* schon oft durchkaut, zerpflückt, niedergeschrieben (geredet), durch den Kakao gezogen, belächelt und was auch immer. Viele… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
3. Münsterlandtisch!
10.Juli 2010 - 20.oo Uhr im Piepenprüörker Kirchstr. 4 48653 Coesfeld Nach dem - wieder einmal - netten Abend gestern hier nun der neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 929 Beiträge insgesamt
-
Was ziehe ich bloß an bei der Hitze
Es ist sommer Sonne ,super Wetter alle tragn shorts,kurze Röcke,Flatterkleidchen,schicke Blusen und Röcke und was ziehe ich an ??? Ich stehe vor dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Wieviele Sexualpartner darf - Mann - gehabt haben...
dies ist eigentlich nur die alternative zu dem frauen-thema. haben frauen ein problem damit, wenn männer mehrere sexual-partnerinnen vorher hatte? gibt es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
Wieviele Sexualpartner darf Frau heute gehabt haben...
Würde gerne wissen was für euch ok ist. Ich persönlich bin der Meinung das Frau jede für sich entscheiden sollte.Es wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 136 Beiträge insgesamt
-
Schokoladensüchtig wer kennt das auch`?
Hallo, wer hält es auch keinen Tag aus Schokolade zu essen? Hat es jemand geschafft von der Schokolade weg zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 122 Beiträge insgesamt
-
°°° Gibt es auch leckere Rezepte, die man als Mann schnell zubereiten kann? °°°
Das Kochen ist immer so eintönig. Ich möchte auch mal etwas leckeres kochen nach Rezept. Aber es muß schnell gehen und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 88 Beiträge insgesamt
-
Neuling ... Erfahrungberichte ....
Hallo! Ich habe mal als "Neuling" eine Frage an alle die schon länger hier sind ! Wird man hier wirklich angeschrieben… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch von Männern und Frauen in Essen
Das wäre doch ne möglichkeit sich kennenzulernen und dann kann man ja sehen ob man sich näherkommen möchte... Und einfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
RF Treffen in Köln-Deutz
Hallo zusammen, dies ist die Fortsetzung eines bereits bestehenden Threads ! Ich mache einen neuen auf, damit Interessierte uns leichter finden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 168 Beiträge insgesamt
-
1. Düsseldorfer RF Treffen
muß den thread leider aufmachen um den termin auf dem kalender zu bringen sorry wir wollen uns am 19.06.2010 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Soziales Engagement
Hallo @ll, engagiert ihr euch sozial oder gesellschaftspolitisch, wenn ja wo denn? Ich engagiere mich in der gewerkschaftlichen Frauenarbeit und in der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Zukunft ohne Menschen...
Hallo Ihr, ich verfolge heute (nacher um 22.05 Uhr auf N 24) zum 4. Mal die 6 teilige Dokumentation "Zukunft ohne… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
1. gemeinsamer Nachmittag in der Gruga
Nachdem einigen der Vorschlag gut gefallen hat, schlage ich einen gemeinsamen Nachmittag in der Gruga in Essen vor. Und zwar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 187 Beiträge insgesamt
-
Rezeptideen zur WM :-)
Hi, ich habe gerade ein Backbuch für Kinder durchgeblättert und eine Deutschlandtorte entdeckt in, wie kann es anders sein, schwarz… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, acht Beiträge insgesamt
-
Stockings
Wo kauft Ihr eure Stockings? Halterlose, etc.. Ich bin schon eine Weile auf der Suche, werde aber partout nicht fündig..entweder zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 44 Beiträge insgesamt
-
4. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Hallo Ihr Lieben, na wie sieht es aus mit dem nächsten Stammtisch? Ich bin sicher ihr brennt schon drauf. Bringt bitte Eure Vorschläge,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
Gesucht, leckere Tiramisu Rezepte, auch gerne Abwandlungen
Hi, ich esse furchtbar gerne Tiramisu und möchte es nun gerne einmal selbst machen. Ich interessiere mich sowohl für das… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 15 Beiträge insgesamt
-
Rubensdance 18.06. in Köln
Hallo, am 18.06. ist in Köln wieder Rubensdance angesagt. Das ganze findet im Club Apropo statt. Würde mir das mal gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsame Freizeitgestaltung im Ruhrgebiet(E,MH,DU...)
Ich suche Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung ,vorzugsweise am Wochenende. Ich denke da an...Frühstücken gehen,Kino,Konzerte,Spaziergänge,Spieleabende,gemeinsames Kochen...und was immer euch einfällt.Ich freue mich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 91 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Paderborn, für alle, denen die anderen Stammtische und Treffs doch zu weit weg sind
soo, damit jeder das als einen neuen Treffpunkt erkennt, hier nochmal die fakten,... Samstag, den 05.06.10, Wir treffen uns im Brauhaus,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 95 Beiträge insgesamt
-
°°°° Frauentausch RTL 2 °°°°
Bin beim durchschalten der Fernsehprogramme bei RTL 2 hängen geblieben. Ich amüsiere mich köstlich über die Dummheit der Frau mit der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 43 Beiträge insgesamt
-
Geocaching in OWL
Na jemand hier der Lust hat mit mir ein paar Caches zu knacken?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwölf Beiträge insgesamt
-
Sleepless in Berlin...so let´s dance again!
An alle Nachteulen und Tanzwütigen in Berlin! Wir haben das mal gestern ausgetestet und das Berliner Nachtleben für absolut lohnenswert befunden. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Flachseher / nix 3D
Hi! Gibts hier weitere Leute die nicht räumlich sehen können? Als Kulturbegeisterter mach ich mir mittlerweile ernsthaft Sorgen, ob man mit einer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
Sportpartner/innen gesucht
Hallo ihr lieben, wer hat Lust in Hamburg , regelmäßig zu walken, Ort - Wallanlagen, Planten un Blomen, Elbe oder… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Tanzen macht Spass -Tanzen in PAN-PA-AÖ-MÜ
Ich bin vor fast 3 Jahren bei uns in eine Tanzschule gegangen, besuche seitdem dort Kurse, und gehe auch so… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
°°°° Wie grausam ist die Welt °°°°
Wie grausam ist die Welt. Und wieder steht in der Zeitung, daß ein Mann an der U-Bahnhaltestelle ins Koma geprügelt worden… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, neun Beiträge insgesamt
-
Empfangs- bzw. Gelesen-Bestätigung?
Hallo Björn, iat es möglich eine Art "gelesen"-bestätigung für verschcikte Mails zu erstellen. Dann weiß man wenigstens, ob der/die andere die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Urlaub an der Ostsee
Fahre Ende August für 10 Tage an die Ostsee und suche dafür eine nette Reisepartnerin.Wenns Wetter erlaubt natürlich viel… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
>>>> Motorradtouren durch Deutschland <<<<
Ich glaube das kommt ab und an bei jedem Motorradfahrer mal vor, daß man nicht weiß wohin die Fahrt ins… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 100 Beiträge insgesamt
-
rubens goes shopping
liebe mädels! ich habe jetzt schon so oft gelesen was ihr für wahnsinnige probleme mit allen möglichen kleidungsstücken von drunter bis… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
Einiges an schöner Kleidung in Hamburg zu verkaufen...
Größen zwischen 52-58... vieles von Ulla Popken, Sara Lindholm, Happy Size... Sind noch keine Fotos gemacht... vielleicht ist ja eine Hamburgerin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Mein Kleiderschrank platzt;-)(HH)
Huhu,habe diverse Klamotten in den Größen 50,52 (zT.auch neue)zu verkaufen;-) Dabei sind Oberteile,Röcke,Hosen,BH´S,Jacken---da es mir zuviel arbeit wäre jedes teil zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
5. Duisburger Stammtisch (RF Party) 16.07.2010
Fr. 16.07. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 232 Beiträge insgesamt
-
Suche nette Leute um zusammen zu Kochen
Hallo erst mal an alle! Ich suche ein paar nette leute die lust haben zusammen zu Kochen und um einen netten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 43 Beiträge insgesamt
-
Was sind flüssige Kohlenhydrate ?????????
Hallöchen, mein Arzt sagte neulich zu mir, daß ich bei meiner Abnahme keine flüssigen Kohlenhydrate ( abends ) zu mir… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
°°° HERRENBEKLEIDUNG °°°
Hallo zusammen, ein Kollege von mir nörgelt immer rum wenn er sich einkleiden will. Das ewige an und ausziehen in einer… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Hi, wer ist schon mal mit Ryanair geflogen?
Hi, ich bin nicht gerade Flugerfahren und frage mich gerade wie das mit den Sitzen bei Ryanair ist. Ich bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 34 Beiträge insgesamt