Entfernen von Beiträgen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2017
Mit nem Dreiradfahrer war es aber unterhaltsamer hier!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2017
Solange man nicht genau weis wie Björn gehandelt hat, am besten ihn fragen. Aber Mutmaßungen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2017
Evtl wurde er ja nur gesperrt und hat daraufhin selbst den Stecker gezogen?
Warum man nicht erstmal eine Sperre verhängt hat, anstatt gleich den Rausschmiss zu vollziehen, entbehrt schon bisschen mein Verständnis.
Sicherlich hat der User bisschen arg übertrieben in den letzten Stunden seiner Anwesenheit, aber wenn man das so durchziehen kann, müsste das Forum relativ übersichtlich werden, immerhin gibt es Ausschreitungen die an Beleidigungen und anderen unschönen Äußerungen, kaum zu toppen waren/sind.
Die User sind alle noch da, obwohl sich das teilweise über Tage hinweg gezogen hat.
Hier wird doch nicht mit zweierlei Maß gemessen, oder?
Finde das hat schon ein Nachgeschmack hier.
Nochmal für die Leser die eh nur die Hälfte lesen, das Verhalten fand ich auch voll daneben, aber eine Verwarnung/Sperre für bestimmte Zeit, hätte es auch getan. Immerhin haben wir ja zu der Situation auch ein wenig beigetragen.

Mein Wunsch wäre erstmal sperren, und wenn dann keine Einsicht kommt, raus. Das ist ok.
Jeder hat mal eine schlechte Zeit, oder einen blöden Tag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
Ja, danke! Selten sowas Primitives gelesen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
Von mir auch ein Danke an Björn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
DANKE an Björn!
Sowohl der User wie auch der absurde Thread wurden entfernt.
Ähm und was bedeutet das in klarer Sprache?
Bitte mal für mich übersetzen.
Im übrigens bin ich Fan von Flashmob-Aktionen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
warum wußt du flashmobb gegen mich in deinem beitrag machen ...
Danke liebes Glühwürmchen, das habe ich mir fast gedacht und der Björn hat es auch schon bestätigt! Da muss ich beim nächsten Mal berücksichtigen...

@ rudi: ja habe ich natürlich gemacht, aber da ging dann nur mehr das Melden des Beitrags.
Und das mit Bayern hat nicht dich betroffen sondern den Mann mit dem Dreirad! ;-)
Einzelstückerl, wenn es um deine eigenen Beiträge geht, die kannst du nicht löschen. Als Threadersteller kann man nur die Beiträge anderer löschen.
Hast Du es heute nochmal versucht die schlechten Beiträge zu löschen?
Löschorgie aus Bayern.....Einspruch ;)
Hallo Björn!

Heute Abend war ich als TE gewzungen, ein paar Beiträge zu entfernen, weil es in einem Thread eskaliert ist und um den Thread nicht zu zerstören, schritt ich nach Ankündigung zu dieser Massnahme. Leider haben sich nicht alle gewünschten Beiträge löschen lassen.

Ist das hier jetzt neu, dass nur z.B. jeder zweite Beitrag gelöscht werden kann? Gibt es eine neue Obergrenze von der man noch nichts weiss?
Hat das was mit der letzten Löschorgie aus Bayern zu tun oder hat sonst bitte jemand eine Erklärung?
Danke!