Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 254 Antworten

„Korschenbroich“ (Pseudonym)

Anderes wird ja hier gelöscht oder mit Sperrung geandet.

Ja ich weiß. Manche haben eben keine Argumente mehr und müssen beleidigend werden. Das ist schade für diejenigen,die sich das erste mal für sowas anmelden. Werden gleich niedergemacht .

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

Aqua es gibt solche Leute die so sind davor kann man als Mann reis aus nehmen ich mache mir daraus nichts ;-)

Auch als Frau nehm ich vor solchen Leuten reißaus. Ich hab noch nie soviel Oberflächlichkeit wie hier erlebt. Ich hoffe du wirst dennoch viel Spass haben. Und nimm vorsichtshalber ne Spucktüte mit.....falls du dieser besagten Person übern Weg läufst . Man weiß ja nie wer dann nach örgh ruft ^^

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

das sie mich auf Igno gesetzt ist mir diese Person sowieso ganz egal so was nenne ich nur echt Kindergarten si Leute sollten sich mal bei Facebook anschauen was dort verschiedene Leute schreiben

Genau, genieß die Party, hab Spass und du wirst sehen, die meisten sind ganz nett und du bleibst nicht lange alleine. Gesprächpartner wirst du auf jedenfall finden. Lass dir von solchen oberflächlichen Menschen nicht die Lust am flirten nehmen

Ach die Partys sind eigentlich immer ganz lustig :-). Mindestens die Hälfte der Besucher sind ja auch hier vertreten, kann man teilweise schon gut Kontakte im Vorfeld oder als Nachbrenner knüpfen.

Mit etwas Selbständigkeit und Eigeninitiative kommt man als Neuer auch gut an. Selber nichts auf die Reihe kriegen, nur andere machen lassen und dann rumjammern, ist allerdings unsexy.

Was es nicht alles gibt :-D ein Kätzchen mit der Igno-Flinte auf Bärchenjagd.

„Aschersleben“ (Pseudonym)

Freunde der teuer erarbeiteten Rundungen.... Make love not war :-)

„Offenbach am Main“ (Pseudonym)

ich komme auch wieder gerne

„Bretten“ (Pseudonym)

ich bin hier bestimmt falsch und werd ausgeschimpft *schnief* aber kann ich irgendwo erfahren, wann es das nächste Mal in HH stattfindet??

„Bad Kissingen“ (Pseudonym)

Ich würde auch gerne auf die Party gehen aber alleine habe ich keine Lust.Geht jemanden auch so?

„Quedlinburg“ (Pseudonym)

Ja, es gehen alle hin, die sich angemeldet haben. Guckst du in der Teilnehmerliste ;)

„Horb am Neckar“ (Pseudonym)

Juhu - ich hoffe das es Allen soweit Spitzenmäßig gut geht, ihr erholt und entspannt der kommenden Party entgegenfiebert und Euch ebenfalls freut, denn - wir strahlen heute etwas über beide Ohren. Haben heute die langersehnte Zusage bekommen, um Euch im September zu überraschen. mehr darf ich leider nicht verraten, sonst ist es ja keine Überraschung mehr... ;)

„Landau in der Pfalz“ (Pseudonym)

Ick freu mir och druf, wa? Drei Monate Pause sind zu lang, also: Dabei!

„Mühldorf am Inn“ (Pseudonym)

..aus meiner Ecke wird wohl niemand die über 500 km nach Recklinghausen zur Party fahren-da wohn` ich wohl leider am falschen Ende von Deutschland :( LG und falls ihr doch noch was hört, lasst es mich bitte wissen...danke schön!

Muss gerade ein wenig schmunzeln, denn auf der interessiert Liste finde ich immer zwei Leute - die zu fast jeder Party interessiert sind - hin und wieder dann auch mal zusagen, um dann im letzten Moment doch irgendwie was dazwischen zu bekommen - warum ist das so?

Ihr braucht keine Angst zu haben, es sind nur wundervolle Leute da und es beisst auch Niemand - so hoffe ich wenigstens bzw. ich wurde noch nie gebissen und habe auch nicht mitbekommen, dass Jemand gebissen worden ist ;)

Vielleicht hilft es ja wenn wir hier einen thread eröffnen, damit man sich verabredet vor der Location - oder ist es doch besser, dann den ersten Schritt auf die Ü100 zum Oktoberfest, Halloween oder Karneval zu wagen? Ich meine das wirklich aufrichtig und es interessiert mich, darum freue ich mich sehr über Eure Antworten oder Anregungen.

Lieben Dank

Lieber Ferdi, du wirst jetzt sicher eine Menge Antworten bekommen, nur nicht von den Leuten, um die es geht. Das war schon immer so und das wird sich auch nicht ändern. Es gibt einige Leute, die tragen sich überall im Kalender ein, zu sämtlichen Treffen, erstmal immer nur Vielleicht, dann feste Zusage und ne Stunde vorher kommt, wenn überhaupt, doch noch ne Absage. Ich habe aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen...ich zähle 1 + 1 zusammen und kenne mittlerweile die "Pappenheimer".
Es gibt hier auch zu jeder Ü einen neuen Thread, immer wieder Anfragen zwecks Fahrgemeinschaften im Marktplatz, vorab Treffen im Hotel oder gar zum essen usw., also eigentlich genügend hilfreiche Hände und Angebote...aber wer nicht will, der hat schon.
Und mal in eigener Sache...auch ich habe vor, wie lange ist es her, knapp 6 Jahre?...den Schritt gewagt und mich todesmutig alleine auf den Weg gemacht, alleine in die Kassenschlange eingereiht....und von da an keine Minute bereut.

ahhh - ich verstehe @AngieDu - das ist also Konzept und ich brauche mir keine Sorgen machen - Okay - weil es ist doch schon recht interessant das es bereits auch anderen aufgefallen ist - ich bin dann mal wieder der Letzte der es kapiert - (leider geil)

@Carlottchen - wahrscheinlich hast Du recht .. das passiert ja doch recht häufig ... aber zumindest ist eine herrliche Sucht die nichts zerstört. ;)

Freue mich auf Euch - und habe ich eigentlich schon gesagt das es eine Überraschung gibt ?

Das könnte Dich auch interessieren