ein kölsches sprichwort sagt:jeder jeck is anders leawe und leawe losse denk mal drüber nach efh

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)
Ich glaube dieses Sprichwort können sich hier viele unter die Sohlen pflastern.
Hier wurd ja einfach nach subjektivem Empfinden gefragt und da kann ja jeder das sagen, was er oder sie persönlich denkt und fühlt. Da kann weder der eine, noch der andere für an den Pranger gestellt werden.
Und nun mal ein anderes Thema; Ist bei der Ü eigentlich immer der selbe DJ vertreten, weiss das jemand?

jetzt wirds mir zu inteligent bei sonem getexte kumm isch nit mehr mit!!!!!!!

„Olpe“ (Pseudonym)
stimme voll zu Jens! ;-)

„Glauchau“ (Pseudonym)
@Jens: Ich lasse jeden so leben wie er oder sie will, da muss bei mir kein großer Denkprozess stattfinden. Bei meiner Meinung mach ich aber keine Abstriche.
Und was das mit Intelligenz angeht...ist halt nicht jedermanns Sache, das versteh ich schon.

„Velbert“ (Pseudonym)
ich denke das die damen selbst entscheiden ob was für sie dabei ist oder nicht... ich sehe die aussage von EFH daher nicht so eng...

oooohhhh efh jetzt kommen kleine stichelein es können halt nicht alle so leuchten sein wie du.aber das is kein problem!!!

„Glauchau“ (Pseudonym)
@Miles: Eben, der vernunftbegabte schaut selbst und urteilt danach. Natürlich sind Sachen wie "Da hüpft jeder mit jedem ins Bett" völlig aus der Luft gegriffen und stimmen so natürlich nicht. Und, ich wiederhole es gerne, es gibt genügend nette Menschen mit denen man sich durchaus gut unterhalten kann, genauso muss man aber einfach sagen das es da auch, und das ist zumeist von der männlichen Seite her, einige Holzköpfe gibt die entweder grabbeln oder in sonstiger Art und Weise extrem dreist sind und meinen Frauen sind Freiwild.

„Cuxhaven“ (Pseudonym)
Alle sprechen von Unterhalten. Also ich laber ja net wenig wennn der Tag lang ist, dennoch bin ich dort um zu tanzen und Spaß zu haben. Dafür brauch ich nicht mal "brauchbares" Material. Das kann ich fast schon ganz allein mit mir selbst. Gebt mir nur genug Alkohol *gröhl* :D

„Velbert“ (Pseudonym)
@fischsuppe... ja solang du uns nicht schön saufen musst gehts ja :-)

„Cuxhaven“ (Pseudonym)
Dazu sag ich mal nix :-p

„Linz“ (Pseudonym)
@fischsuppe: kein kommentar :)

„Obwalden“ (Pseudonym)
Also bei Jungs scheint das zu funktionieren, lach...hört mal hier!
http://www.youtube.com/watch?v=NI9f_FpwsHw

„Cuxhaven“ (Pseudonym)
;) Punkerfee das ist gut.
Dazu kann ich DAS noch beisteuern
http://www.youtube.com/watch?v=szPTy_rQ0T4

„Obwalden“ (Pseudonym)
Sehr geiler Link!
Na also, geht doch wenn sich beide Seiten ein wenig zuprosten wird das wieder eine "feucht-fröhliche-Party" bei der man am Ende seine Hosen nicht findet! ;-)
Leider dieses Mal ohne mich, aber im Juli bin ich wieder an Board und verspreche sogar eine echte Schnitte mitzubringen!

„Velbert“ (Pseudonym)
na da kann ich auch was zu beitragen...@fischsuppe ;-)
http://www.bild.de/ratgeber/2012/alkoholische-getraenke/studie-trinker-finden-sich-attraktiver-23399014.bild.html

„Kassel“ (Pseudonym)
..eine party ist immer das was man selbst draus macht
ferdi schafft den rahmen und wir füllen ihn mit leben
es wird weder gegrabscht noch wild fotografiert
die musik ist mal mehr meine richtung mal weniger..
und sitzmöglichkeiten sind viele da..mehr als in normalen discos..ganz klar wenn es rappelvoll ist dass nicht für jeden ein sitzplatz vorhanden ist
doch hab ich im laufe des abends bisher immer für meine zertanzten füsse einen zweiten stuhl zum hochlegen gefunden ;-)
ich finds klasse dass immer mehr leute zu den partys kommen..wenn ich an die ersten denke und zb an die letzte in der Vest halle sehe ich mit freude das sich auch immer mehr männer trauen zu erscheinen ;-)
ich freu mich schon auf die nächste Ü in RE

„Papenburg“ (Pseudonym)
ich bin auch dabei :) Mit Janine und Jasmin :)

Diesmal sind Verena und ich auch wieder mit dabei :)))

„Merzig-Wadern“ (Pseudonym)
Hallo ein paar Freunde und ich werden zum ersten mal mit dabei sein :-) bin schon ganz gespannt :-)

also der auf lsd tanzende gummibaum geltungsbedürftige kamerageile und tootale unlustige jensi is auch dabeiiii!!!!

JENSIIIII,ein Event wie die Ü100 lebt von Leuten wie du es bist ...ohne dich wärs nur halb so schön ;-)

jensi.. ohne Dich ist alles doof... lach..
Blumen doof, Entenhausen doof, Stammtisch doof, Ü 100 doof *lol*, also ich darf doch schon bitten ;o)

ooooh werd roooot. danke mäels freu mich auf euch!!!!!!!!;-)

„Geseke“ (Pseudonym)
Hätte auch mal Interesse dabei zu sein... grml... aber is so weit weg! Ist jemand aus Ba-Wü am Start?