„Wesermarsch“ (Pseudonym)
man erfährt es entweder hier oder in jedem fall auf der homepage des veranstalters
ue100.de

„Mühlhausen/Thüringen“ (Pseudonym)
Ich werde das weiter verfolgen ....!!!

„Saale-Orla-Kreis“ (Pseudonym)
Nur leider erst sehr kurzfristig, um längerfristig auch Übernachtungen für Freundinnen günstig planen zu können ... egal, ob hier oder auf der ue-homepage :o(

So wie es aussieht, werd ich im Januar auch wieder in Recklinghausen sein :-)

„Odenwald“ (Pseudonym)
Bin ja erst seit einigen Wochen hier , aber denke das ich mich da auch mal hinbegebe.....ist ja direkt bei mir um die Ecke.....;-)

„Emsdetten“ (Pseudonym)
eine Ü100 in Köln?? Das wäre wirklich super! :D

„Odenwald“ (Pseudonym)
Ich habe mir mal die Fotos vom letzten Ü1oo Treff angeschaut....sieht nach sehr viel Spass aus ;-)

„Meerbusch“ (Pseudonym)
So Leute, ich hab bock aber niemanden, der mit will! Freiwillige vor...:)

„Odenwald“ (Pseudonym)
Du hast ja super Bilder in deinem Profil...mal was anderes

„Radebeul“ (Pseudonym)
ich werde diesmal auch dabei sein ^^

„Saalfeld-Rudolstadt“ (Pseudonym)
Werde auch dort sein :)

„Meerbusch“ (Pseudonym)
Leudeeee, ich will auch und brauch jetzt Rubensfan freunde dir mich mitnehmen, sonst muss ich hier allein versauern! Jemand lust auf ne neue durchgeknallte Partyfreundin??????

Warum kostet es jetzt 12 Euro Eintritt?

„Warburg“ (Pseudonym)
@Michael69
guckst du ....
Ferdinand72 am 12.11.2012 um 20:58
Ja - leider müssen wir ab Januar die gestiegenen GEMA Kosten irgendwie bewältigen und somit kommen wir nicht herum, den Eintrittspreis um € 2,- anzuheben und das auch Bundesweit, da kommendes Jahr neben Recklinghausen, Hamburg und Bremen nun endlich auch Berlin und Köln dazu kommen sollen.

„Haßberge“ (Pseudonym)
Ich würde auch sehr gerne mal mitkommen, hört sich nämlich richtig lustig und spannend an :) Mein Problem: ich brauche dann DRINGEND eine Mitfahrgelegenheit, weil Laufen ab / bis Hattingen wäre selbst mit bequemen Schuhen zu weit.
Gibt es jemanden, der aus meiner Ecke kommt und sich erbarmen würde? Bin auch echt unkompliziert und lieb, wenn ihr das wollt!
Los Leute, ich muss endlich mal wieder unter Leute kommen und mich ausm Schneckenhaus trauen ....

„Nürtingen“ (Pseudonym)
ich wollte da auch wohl mal hin hab bis jetzt nur von gehört lohnt es sich denn ?

@Kevin
die Frage ist, was Du von ner Party erwartest?
Es ist gute Stimmung, man kann tanzen und es sind sehr viele runde und einige nicht ganz so runde Menschen dort.
Die Preise sind moderat, sowohl der Eintritt als auch die Getränke.
Es gibt Leute die fahren weite Strecken dafür also da würde ich sagen aus NRW lohnt es sich ganz bestimmt da hin zu fahren.

Ich war zwei Mal da, und beide Male war es toll.
Und heute hab ich meinen Januar-Dienstplan bekommen, ich bin wieder dabei. Jippieh!!

„Radebeul“ (Pseudonym)
Hallo fährt jemand vllt. durch Oer-Erkenschwick
auf dem Rückweg und würde mich ein Stück mitnehmen? würde soo gerne hin..

Ich werde auch dabei sein und es wird meine erste Ü100-Party. Da ich an dem Wochenende frei habe, steht dem nichts im Wege.
Ich freu mich schon drauf! :)

„Unterfranken“ (Pseudonym)
...auch wieder dabei :-)

„Meißen“ (Pseudonym)
Auf jeden fall dabei :-)

„Westfalen“ (Pseudonym)
Bin auch nach einem Jahr endlich wieder dabei!

„Haßloch“ (Pseudonym)
Falls sich eine Mitfahrgelegenheit für mich ergibt, dann natürlich auch wieder dabei!

„Vogelsbergkreis“ (Pseudonym)
Ich soll auch wieder dabei sein. :)