Ü100 Party - 11.01.14 - Vest Arena - Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2014
@tanja....versuch mein bestes. bin im moment im wahnsinns stress. und nur am fahren. und irgendwann willst mal nicht mehr fahren. puh keuch .komme dann mit dem privaten heli. kicher mich weg
@ Chaosqueen ... stimmt was niram schreibt ...da bin ich meistens, oder wie letzten Samstag auf der Tanzfläche ...

@ niram ... au ja, das wäre soooooo toll ...ich drück die Daumen ... hast Samstag wirklich gefehlt ...

Freu mich schon ganz doll auf den 1.2.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2014
@chaosquenn tanja aus duisburg findest am tisch vor der damentoilette. dort ist der stammi. zwinker. da tümmelt sie sich rum wenn sie nicht gerade draußen an der frischen luft steckt. kicher. lg an dich tanja hoffe es klappt am 1.2. 14 ;-)
Ich fands auch toll und die Musik gut , ich persönlich freue mich , dass kaum Schlager gespielt wurden . Finde einfach toll , dass es diese Parties gibt :-) Dafür danke an das Team ! :-) @Tanja aus Duisburg : Dich habe ich leider wieder nicht entdeckt .... :-/
@Tanja: Ich stimme dir vollends zu!!!
Zumal es müßig ist, sich darüber zu streiten - schließlich ist die Musikfrage auch immer geschmacksabhängig.
Und da die Stimmung super und die Tanzfläche faktisch immer voll war, kann's soooo schlecht ja nicht gewesen sein, oder? ;)
Ich find das immer total heftig ... jedesmal wird über die Musik gemeckert. Geht ihr auch noch in normale Disco's? Meckert ihr dann auch über den DJ und die Musik? Hab ich noch nie so erlebt. Ich geh seit nunmehr 5 Jahren auf die Ü Partys und ganz ehrlich? Die Musik stand nie an erster Stelle sondern das Event und die Menschen drumherum... und das ist bestimmt nicht nur meine Meinung zu dem Thema ... musste aber einfach mal raus ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2014
Stimmung gut
Musik gut

punkt ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2014
Ich fands wie immer super, punkt :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2014
Ich fand die Musik ingesamt nicht schlecht, nur nicht immer schlüssig, was die Stilrichtungen anging.
Die Stimmung ingesamt, fand ich überraschend gut.
Ganz persönlich - weil ich es auch so kenne, hätte es gut gefunden, wenn man ab und an mal einen Namen "Nick" hätte erkennen können.
Die Räumlichkeit fand ich auch gut. War etwas erschrocken, als ich an anderer Stelle hörte- das es - eigentlich- diesmal nicht ganz so voll war :O

Als Neuling war ich allerdings froh, dass ich mich mit einem anderen Neuling zusammen getan hatte- weil da eben schnell klar war, dass sich eben die Nichtneulinge kennen und es schwer ist, da rein zukommen.
Sehe das aber ganz realitisch - als die Erfahrung vom "ersten Mal".

Werde wohl spätestens Pfingsten - noch mal dabei sein.

Danke an die Veranstalter!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2014
Ich fand die Musik gut... habe viel getanzt
und bei den Schlagern konnte ich mir wenigstens mal was zu trinken holen und auffe Pippibox ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2014
Tolle Fotos :) toller Abend! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2014
Es gibt halt immer Leute die wieder rummeckern müssen, anstatt froh zu sein, das es solche Partys überhaupt gibt!
13.01.2014
Es war ein toller Abend! Das Team ist weltklasse und die Leute im allgemeinen auch. Es macht einfach immer wieder Spaß dort "abzufeiern".

Zum DJ muss ich leider sagen, dass er mich nicht wirklich überzeugt hat. Zwar wurde er im Laufe des Abends immer besser, aber er hatte einige Defizite im Bereich aktueller Charts und Einordnung der Lieder.

Trotz allem ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!
es gab doch kaum Schlager... die paar Minuten... gönn sie uns *lach*
Dass einige Lieder doppelt waren hab ich auch gemerkt. na und.. guck drüber hinweg.

Aber ich glaube es wird niiiiiiemals eine Ü geben an der niemand was zu necken hat :)
Also....laut Ferdinand war das der DJ vom letzten Mal....und warum hat der seinen "Stil" geändert? Ich frag mich wirklich, warum 3 mal Mark Mättlock,oder wie der heißt, Beatrix Ägli und anderer Kram gespielt wurde. Klar, Geschmäcker sind verschieden und er muss ja auch jedem Geschmack gerecht werden, keine Frage, aber meiner Meinung nach, und nicht nur meiner, war die Musik nicht sehr gut. Ich fand sie irgendwie sehr eintönig und er hat auch einige Lieder 2 mal gespielt. Ann Clark hat er wohl vergessen zu hause, dafür ein paar Schlager mehr eingepackt. 3 - 4 Schlager sind ja ok...aber mehr nicht, dafür gibt es ja jetzt die Ü Blau, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2014
Eure tollen Bilder vom Wochenende sind online ;)