Ü100 Party - 09.03.13 - Vest Arena - Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 132 Antworten

„Schwanewede“ (Pseudonym)

vielleicht auch weils doppelt ist @ koelner aber du hast ja jetzt auch anderweitig gefragt also ist alles gut.. ansonsten nen auto leihen ;) oder einen kollegen animieren dich zu fahren.. so hab ich das Problem geloest ;))))

„Sachsen-Anhalt“ (Pseudonym)

du vergisst das mir der Titten Bonus fehlt und in meinem Freundeskreis gibt es zwar welche mit schein und Auto, diese aber nicht extra nach Recklinghausen fahren würden um auf ne Party zu gehen, wenn ich diese einfache Lösung nicht schon in betracht gezogen hätte und diesbezüglich gefragt hätte und sich da etwas ergeben hätte würde ich hier wohl kaum noch fragen hehehe.

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Wo ist denn da dein Zug Problem?
Recklinghausen Süd ist direkt ums Eck und da fährt ein
Zug von Köln aus hin.Einmal umsteigen in Essen.
Zurück fährt der letzte Zug um 00:58 Uhr auch einmal umsteigen in Essen.....

„Witten“ (Pseudonym)

Und nach dem unnötigen Spruch (Bonus) sollte sich der Mensch wohl mit Gedanken an Bahnfahrt oder Nichtteilnahme vertraut machen.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Ach Du je, nicht immer alles so ernst nehmen. :)

„Mettmann“ (Pseudonym)

Auch ich höre von dem o.g. Bonus zum ersten mal ;)

„Nordthüringen“ (Pseudonym)

Denke auch, dass süße Damen hier aber auch eher mitgenommen werden als ein großer, kräftiger Kerl :D
Zumindest würde ich mir bei ersterer Möglichkeit weniger Gedanken machen. :)

Meine Mitfahrsuche hat sich übrigens erledigt, wir fahren selber - einfach aus Bequemlichkeitsgründen, mehr Spontanität und Mitbestimmungsrecht bezüglich "wann - wie - wo". :P

so und für alle anderen hoffe ich, dass ihre Transportschwierigkeiten gelöst werden :DD

wer Ironie kennt und damit umzugehen weiß ist klar im Vorteil aber damit das hier nicht zu einem Chat ausartet möchte ich mich für den Bonus Spruch entschuldigen und hoffe immer noch auf eine Mitfahrgelegenheit.

„Schwanewede“ (Pseudonym)

ausserdem wars ja gar nicht ernst gemeint... ich hab doch gar keine titten -.- tzz

stimmt flach wie nen brett

„Mettmann“ (Pseudonym)

Oh, was ziehe ich da bloß an? Ich war ja noch nie dort...ist eine "Sexy- Rexi" Hose denn erlaubt? ;)

„Bad Neuenahr-Ahrweiler“ (Pseudonym)

.... hahaha... Mut zur Lücke :D oder ohne Hose ...:)

„Mettmann“ (Pseudonym)

Nein nein, ganz ohne Hose komme ich sicher nicht...aber bei einer solchen Hose lässt es sich (noch) besser "Hossa" in die Welt hinausrufen ;)

„Bad Neuenahr-Ahrweiler“ (Pseudonym)

Oha :D

.. Dann lass mal nicht die Zügel aus der Hand...

„Saalekreis“ (Pseudonym)

die Klamotten-frage bleibt also spannend bis zum Schluss
@Alina... wir müssen uns bald mal einig werden????

ich tue mich auch schwer aber ich werds wie immer halten jeans t shirt und sneaker warum mich verkleiden hehehe

„Mettmann“ (Pseudonym)

Oh man, ich übe schon Tag und Nacht die Figur beim "Hossa" rufen...das muss ja alles stilecht sein, oder? ;)

„Gronau“ (Pseudonym)

ich bin dabei :)

„Essen“ (Pseudonym)

Erscheine dieses Mal mit meiner "kleinen " und sehr zierlichen Schwester die extra aus dem Süden anreist und freu mich tierisch Ihr den verrückten Haufen mal vorzustellen :)

„Dessau-Roßlau“ (Pseudonym)

wenn die nach hause fährt is die total verstört.
obwohl... na ja... sie kennt ja dich... lang genug dann wirds bestimmt nich so schlimm. ;-)

hat die auch son "fingerausschnitt"? *lach*

„Essen“ (Pseudonym)

Eyyyyyy jaaaa, Uffpasse Frau Walde! :):)

„Löhne“ (Pseudonym)

Ob deine Schwester uns alle aushält @Tinchen ?
Aber wenn sie uns übersteht, hat sie die Mutprobe bestanden...*lach*

„Stadtallendorf“ (Pseudonym)

Warum sind die denn eigentlich nie in Bayern? würd da auch gerne mal vorbeischauen :-/

„Essen“ (Pseudonym)

Och die ist hart im Nehmen..sie trinkt ein Glas Sekt und dann entspannt sie sich :)Ich glaub sie wird Spass haben

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)

@ Verbena_hastata

Sehe ich auch so. Alles immer sooooo weit weg :-(

Das könnte Dich auch interessieren