Ü100 Halloween am 31.10.2015 - Im Alpincenter in Bottrop

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 82 Antworten

„Köthen“ (Pseudonym)

Süsses sonst gibt es saures ( Trick or treat ) und davon jede Menge ... ich beziehe mich da eher auf das Süsse, denn die herrlichen Kostüme die wir bisher auf unseren Halloween Partys gesehen haben sind einfach wundervoll - bis es dunkel wird, denn dann kann man bei manchen Outfits wirklich angst und schrecken bekommen.

Natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder die besten Kostüme prämieren und Eurem Einfallsreichtum versuchen gerecht zu werden, mit einer schönen Dekoration und kleinen Überraschungen.

Lasst uns gemeinsam dieses herrlich alte irische Fest feiern, dabei staunen, lachen, uns gruseln und ein wenig makaber sein.

Wo: Alpincenter, Prosperstraße 299-301 - 46238 Bottrop
Wann: Ab 20:00 Uhr - AK 12,-

Ob Kostüm oder nicht - das entscheidest Du! ;)

„Köthen“ (Pseudonym)

Euer September DJ legt Halloween auf.... und auch die Boxen werden neu eingestellt sein ;) Also keine Panik - und ja - die Besten Kostüme werden am Abend noch prämiert - aber es ist natürlich keine Pflicht kostümiert zu erscheinen ;)

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

Freue mich schon sehr.Hoffentlich kommen viele verkleidet.Ich auf jedenfall.

„Herford“ (Pseudonym)

Schön Hexe vllt seh ich dich diesmal ja länger wie 2 minuten

„Herford“ (Pseudonym)

Pinkes dingens ok du meinst den rucksack nehm ich mal an *lach* und erkannt hab ich dich nur hinterher nicht mehr wiedergefunden wie die Fee ja auch nicht.

„Herford“ (Pseudonym)

Na für alle würde ich da keine Garantie übernehmen Hexe ;-)

„Herford“ (Pseudonym)

Ah Benedict du bist doch schon ein großer Junge da brauchst du vor paar Zombies,Hexen und Teufeln doch keine Angst haben.