Ü100 am 11.04.2015 im Edelfettwerk in Hamburg

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 51 Antworten

„Darmstadt“ (Pseudonym)

Unterkunft? Heimat ist ein großes Wort, aber die Bude ist zumindest ein knuffiges Zuhause:

„Mössingen“ (Pseudonym)

Wäre gerne dabei gewesen war auch so geplant für ein ganzes Wochenende nach Hamburg aber jetzt muss ich leider arbeiten und bin erst wieder in Recklinghausen dabei hoffe ihr habt viel Spaß und trinkt für mich einen mit

„Borna“ (Pseudonym)

muss frau unbedingt tanzschuhe haben :-D

„Gelnhausen“ (Pseudonym)

Hallo ... mal ne kurze Frage. Sollte diese Veranstaltung nicht ausfallen ???

„Gelnhausen“ (Pseudonym)

Ohhhh Nein ..... ich bin so blöd ...
Ich habe völlig überlesen, dass das letztes Jahr war.
Sorry !!!!!!!! Also alles gut, bin nur manchmal weniger schlau als andere Menschen :-)))))))

„Gelnhausen“ (Pseudonym)

Toll und ich habe kein Zimmer gebucht .... pfffff ... toll !!!!
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß, hätte ich richtig lesen können,wäre ich dabei.

„Gelnhausen“ (Pseudonym)

Naja ... vielleicht ergibt sich ja trotzdem noch was Bis morgen ... wer weiß ;-)

„Warstein“ (Pseudonym)

Bin leider krank.........

„Warstein“ (Pseudonym)

Lasst euch net von den Fussballfans überrennen.................

die Party war trotzdem prima, Musikwünsche wurden immer erfüllt :-) schade, daß so wenig los war...sehr toll, daß auch ein paar Leute aus Recklinghausen da waren :-D! Hoffentlich bleibt die Party weiter bestehen, nebenan war noch eine Schwulenparty auch sehr lustig u tolle Musik zum weiter tanzen....

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

Ich bin auch ganz überrascht. Als ich ging unterhielten sich gerade ein paar Gäste von unserer Party mit einer wilden Blondine, deren leuchtende Ohrringe durch toupierten Haare schienen. Seid Ihr tatsächlich noch nach nebenan? :-)
Mir hat es auch gut gefallen und bis auf wenige Ausnahmen, fand ich die Musik toll!

„Darmstadt“ (Pseudonym)

Knuffig wars.

„Stralsund“ (Pseudonym)

Stimmt, wir hatten wirklich viel Spass, trotzdem es nicht sehr voll war. Kommt halt auf die richtige Gesellschaft an! ;-)

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

@zazou: Das klingt sehr lustig.
Verdammt, jetzt ist es raus. Dabei wollte ich doch ein Fan sein, der die Begeisterung für sich behält. :-)

„Mössingen“ (Pseudonym)

Wurden eigentlich keine Fotos gemacht ?weil noch keine frei geschaltet sind