Ü100 - Tanz in den Mai - 30.04.2017 - im Frankys Güterbahnhof
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Tanz mit mir... in den Mai & sei geschmeidig -
die Pastelltöne locken überall...

Die Abendstunden verbringen wir bei herrlicher Music
mit Freunden und neuen Bekannten im Franky´s Güterbahnhof,
trinken eine Schorle und gönnen uns die Leichtigkeit des Frühlings - mild, unbeschwert & glücklich schweben wir über die Tanzfläche und geniessen die Blicke der Bewunderer... der Sommer kommt - ich bin bereit.

Tanz in den Mai
Sonntag, den 30.April 2017

Frankys Güterbahnhof
Sandstr. 158
45473 Mülheim an der Ruhr

Ab 20:00 Uhr
AK €12,99

PS.: Hotel in der Nähe
B&B Hotel - MH an der Ruhr
@three Lions - hey das ist mal eine gute Frage. Die Wertmarken aus der Vest Arena sind ausschliesslich dort gültig. Im Frankys Güterbahnhof hat sich ein anderes System durchgesetzt. Da gibt es Verzehrkarten in Höhe von € 10,- € 20.- & € 50,-
- die Karten können dann am Ende des Abends auch wieder abgegeben werden. Beispiel: Du kaufst eine Karte in Höhe von
€ 20,- und verzehrst aber nur für € 14,-, dann bekommst Du bei Abgabe der Karte € 6,- zurück. Also ganz simple und eine gute Lösung in unseren Augen.
@3lions
Kein Problem, ich helfe dir mit den Vest-Arena Wertmarken! Wäre doch zu schade wenn du wieder welche mit nach hause nehmen müsstest;-)
@three lions...solltest du heute abend noch welche über haben...Es kommen ja noch ein paar Üs in der Vest Arena...Da kannst du dir bestimmt aufbrauchen....lächel....oder natürlich ein paar Damen einladen :-)
Dann wirst du die Marken doch bestimmt quitt ;-)
So, zur Tanz in den Mai Ü würde ich ganz gerne. Vielleicht kann
man ja ne Fahrgemeinschaft bilden! Ich komme aus Recklinghausen und hab nen Fiesta. Da würde noch wer rein passen.
Freu mir schon drauf, aber sowas von, Freunde, Mein Schatzi ,Dance, Ärzte/Schrei nach Liebe(Schalke :P) Hell yeah,
Hallo, ich bin beim Tanz in den Mai auch dabei und freue mich schon auf die Ü in neuer Umgebung. Da sollen ja auch ganz tolle Aussenanlagen sein.
Japp - da sind echt schöne Aussenanlagen für den Sommer - ;) Wir beschwören einfach den Mai mit einem herrlichem Tanz und hoffen das es dann mit dem Wetter auch sonnig wird...
Hallo Gemeinde,

Ich beabsichtige nach einer längeren Auszeit der Ü100..... Samstag zu erscheinen, gibt es im Vorfeld Personen die sich irgendwo treffen zum "vorglühen" wenn ja kann man sich anschließen?

Danke
Hey Fightclub - das ist Tanz in den Mai - also am Sonntag - denn der Montag ist ja Maifeiertag ;)
stimmt Sonntag ;)
@Mariposa: Ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber ich würde gerne hin, weil es recht nahe liegt, finde aber keinen der mit mir gehen möchte. Leider auch nicht viel besser. Also fühle dich mal "getröstet" :)
Ich wünsche euch gaaaanz viel Spass am Sonntag... rockt mal schön die neue Location... das passende Wetter soll es ja geben... habt nen schicken Abend:-)
Erstmal ungewohnt, man muss die Atmosphäre zunächst auf sich wirken lassen. Und sobald du realisierst dass wirklich jeder akzeptiert wird wie er ist, und dich ggf mal auf der Tanzfläche blicken lässt, auch wenn du überhaupt nicht tanzen kannst, bist du eigentlich schon an Bord :)
@rajko
So am Rande... ich gehe stets allein hin und bin noch nie alleine gewesen. Mein Tipp schreib das Birnchen an und bring sie mit;-) es lohnt sich immer!