ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 09.09.2017 in Mülheim an der Ruhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Wir sind die Erdbeertorte, das Weingummi, die Schokolade im täglichem Leben, nur ohne Kalorien. Wir sind wie der Käse, die Schinkenplatte, das Mettbrötchen, nur nicht fettig und dabei ganz vegan - wir sind wie die kleine Schmeicheleinheit für die Seele, die Freude am Wochenende, das Lächeln für einen guten Menschen -

ü100 - das pfundige Tanzvergnügen, birgt ja an sich bereits alles wissenswertes zu dieser excellenten Party. Hier treffen sich wunderbare Menschen, die entspannt das Tanzbein schwingen und sich keine Gedanken zu Ihrer Figur machen müssen, denn hier treffen Sie auf gleichgesinnte und Freunde.

Die einen tanzen, die anderen schnacken, Andere bewundern den Stil, die Eleganz und die Anmut der sich Bewussten.

Komm vorbei und erlebe wie schön ein sorgloser Abend mit anderen Persönlichkeiten ist.

Frankys Güterbahnhof
Sandstr. 158
45473 Mülheim an der Ruhr

ab 20:00 Uhr

Dein Ü100 Team
Wie immer gerne dabei,wir freuen uns schon
Hey, da hab ich Urlaub! Warscheinlich bin ich dann auch das erste Mal dabei. :)
Ich nehme mir auch vor zu kommen. Bis dahin werde ich wohl auch ein Bild im Profil haben :)
Hoffentlich spielt mein Dienstplan mit...
@ Kryptia: Halt einfach durch. Kann das gut nachvollziehen. Ist aber besser als alleine zu sein. Ist doch eine Chance. Das nächste Mal wird es besser. Bestimmt ;)
Hab jetzt einen Flixbus für hin und zurück gefunden. Allerdings nur bis Essen. kennt sich jemand in der Gegend mit den öffentlichen aus? Bzw. kennt jemand ein nettes, sauberes Hotel zum übernachten? Müsste schon am Freitag um 9 los, damit ich um ca.22.30 Uhrin Essen bin und am Sonntag Morgen würde um ca. 8.30 Uhr wieder der Bus in Essen starten...
Ich bin auch auf Entzug und freu mich endlich wieder dabei zu sein :)
;) Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass die Termine bis zum 25.11 alle im Terminkalender zu finden sind.
Auch endlich wieder mal dabei :-)
Hi, würd da auch gerne hin. Kennt sich da wer aus in der gegend mit Hotels. Also empfehlungen :) Danke im vorraus
@Waschb4er - versuch es mal bei dem B&B Hotel in Mülheim an der Ruhr - das ist vom Preis-Leistungsverhältnis her gut & auch in den Nähe der Örtlichkeit.

@Sam-of-darkness - Die Location in Mülheim bleibt uns in Zukunft auch erhalten, da wirklich sehr viele das Frankys am Güterbahnhof mögen, aber Oktober & November sind wir in der Vest Arena in Recklinghausen.

;) allen noch ein herrliches Wochenende
Melusine... mit den lila Stiefeln wärst du bestimmt der Star des Abend :-)