Was für ein schöner Abend in altbekannter und neuer Gesellschaft :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2017
Hey Leute, vielen Dank für den herzlichen Empfang. Wir waren anscheinend nicht wirklich angemeldet xD denke beim nächsten mal sind wir oder ich wieder dabei.
Viele grüße aus Essen
Rene
Viele grüße aus Essen
Rene
Also mir hat es auch wieder sehr gut gefallen - vielen Dank an euch Lieben, die alle so zahlreich erschienen seit und für reichlich Kurzweil gesorgt habt!
Ich denke das wir so Ende November/Anfang Dezember unseren Weihnachtscocktailabend begehen werden und dann freue mích mich euch wieder zu sehen!
Ich denke das wir so Ende November/Anfang Dezember unseren Weihnachtscocktailabend begehen werden und dann freue mích mich euch wieder zu sehen!
Kann mich da nur anschließen. War wirklich ein schöner Abend mit euch! :)
Freue mich schon auf das nächste Mal!!
Freue mich schon auf das nächste Mal!!
20.08.2017
Ich wäre wirklich noch gerne länger geblieben... beim nächsten Mal fahre ich einfach selbst ☺️
Ich schließe mich AleGS an .. Schmunzel*
Wirklich mal wieder ein toller Abend mit Euch, aberrrrrrrrr für jemand der nüchtern ist, ist der "Spiegel" kaum zu ertragen .. Lach* Dennoch wieder um eine Erfahrung reicher ...
Freu mich schon auf den nächsten Cocktailabend ..
Wirklich mal wieder ein toller Abend mit Euch, aberrrrrrrrr für jemand der nüchtern ist, ist der "Spiegel" kaum zu ertragen .. Lach* Dennoch wieder um eine Erfahrung reicher ...
Freu mich schon auf den nächsten Cocktailabend ..
Da schließe ich mich gerne an, war wirklich ein toller Abend. Und die abschließende Sozialstudie im Spiegel war der krönende Abschluß 😂👍👍. Hoffe, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind und ich freue mich auf das nächste Mal!
Ja netter Abend mit interessanten Menschen. Gerne immer wieder und danke Elgin.
Es war wie immer ein schöner und unterhaltsamer Abend mit euch. Meinen Dank an Elgin für die Organisation.
19.08.2017
Wir sind auf den Weg...
Klappt leider doch nicht bei mir.
Ich hoffe auf die nächste Gelegenheit und wünsche Euch einen schönen Abend !
LG
Ich hoffe auf die nächste Gelegenheit und wünsche Euch einen schönen Abend !
LG
So noch 19 Stunden, einmal schlafen und dann geht es los. Wir werden wohl so um die 20 Cocktailjünger werden - das wird bestimmt kuschelig und lustig.
Ich freue mich auf euch - also bis morgen!
Ich freue mich auf euch - also bis morgen!
Na und da sag mal einer das ich nicht schlagkräftige Argumente vorbringe... ;-)
P.S. Catchme - der Bonnerbereich bekommt langsam die Oberhand an unserer Tafel :-)
P.S. Catchme - der Bonnerbereich bekommt langsam die Oberhand an unserer Tafel :-)
@Elgin ja wenn das so ist werde ich natürlich extra früh erscheinen :D
Bin auch dabei und freu mich auf Alle! LG und nen schönen Wochenausklang ;-)
Danke für die Blumen :-)). Wünsche ich Dir auch!
Du dankst mir schon zu genüge wenn du am Samstag unsere illustre Truppe vervollständigst Alegs - hab also bis dahin noch eine erfolgreiche Restwoche!
Hallo zusammen, freue mich darauf, nach längerer Zeit mal wieder in Düsseldorf zu sein und nette Leute kennen zu lernen. Danke für die Orga, Elgin!
:-) ok, hatte dich (Pixie) dabei garnicht mehr auf der Rechnung was das Fragen angeht, war ja bei dir auch via Whatsapp... ;-)
Ich freue mich jedenfalls das wir uns am Samstag nach so langer Zeit mal wiedersehen!
P.S. Wenn du auch die Erste am Samstag an unserem Tisch bist gebe ich dir den ersten Cocktail aus - sozusagen als Wiedergutmachung... ;-)
Ich freue mich jedenfalls das wir uns am Samstag nach so langer Zeit mal wiedersehen!
P.S. Wenn du auch die Erste am Samstag an unserem Tisch bist gebe ich dir den ersten Cocktail aus - sozusagen als Wiedergutmachung... ;-)
Na na na.... mindestens eine der Fragenden hat sich sofort auf die Liste gesetzt ;)
Freue mich schon sehr auf Samstag :)
Freue mich schon sehr auf Samstag :)
Ja die Macht ist mit uns oder zumindestens die Nacht... ;-)
15.08.2017
@ Elgin: Wunderbar, dann muss ich nicht auf die Zusagen der Begleitungen warten :)
Die "Fragenden" sind bestimmt nur noch zu schüchtern, um auf die dunkle Seite zu wechseln....ähm...die Zusageliste, die Zusageliste zu wechseln...lach.
Die "Fragenden" sind bestimmt nur noch zu schüchtern, um auf die dunkle Seite zu wechseln....ähm...die Zusageliste, die Zusageliste zu wechseln...lach.
Hey Kryptia - wie gesagt - du weißt doch - mit uns ist es die pure Erholung - danach kannst du die Reha eh absagen... ;-)
Schön dich nach so langer Zeit dann mal wieder zu sehen!
Schön dich nach so langer Zeit dann mal wieder zu sehen!
Zwischeninfo: Bis jetzt sieht es für Samstag ganz gut aus!
Noch kein Reha-Termin in Sicht. :-)
Noch kein Reha-Termin in Sicht. :-)
@Ivy
Mach dir keinen Stress.
Ich habe den Abend ja sowieso nur aufgrund mehrerer persönlicher Anfragen hier von RF und auf der Ü100 offiziell rein gesetzt.
Rolf und ich gönnen uns öfters mal einen solchen Altstadtabend und haben unseren Spaß.
Ob nun hinterher 4 oder 20 Leute zusätzlich mit dabei sind ist relativ egal, weil wir jetzt im Sommer ohne Probleme mehrere Tische zusammen stellen können, so dies von Nöten ist.
Das Einzige was ich erstaunlich finde ist das keine/r der "Fragenden" sich auf die feste Zusageliste gesetzt hat.
So und nun sind es nur noch 6 Tage - ich freue mich jedenfalls auf den Abend und bin gespannt wer mit in die Nacht abtaucht. :-)
Mach dir keinen Stress.
Ich habe den Abend ja sowieso nur aufgrund mehrerer persönlicher Anfragen hier von RF und auf der Ü100 offiziell rein gesetzt.
Rolf und ich gönnen uns öfters mal einen solchen Altstadtabend und haben unseren Spaß.
Ob nun hinterher 4 oder 20 Leute zusätzlich mit dabei sind ist relativ egal, weil wir jetzt im Sommer ohne Probleme mehrere Tische zusammen stellen können, so dies von Nöten ist.
Das Einzige was ich erstaunlich finde ist das keine/r der "Fragenden" sich auf die feste Zusageliste gesetzt hat.
So und nun sind es nur noch 6 Tage - ich freue mich jedenfalls auf den Abend und bin gespannt wer mit in die Nacht abtaucht. :-)