Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
Grundsätzlich kann man seine Hunde ruhig mitbringen. Ist aber vielleicht etwas öde für sie!? Hundehäufchen müssen aber selbst entsorgt werden ;-)
Ich freue mich auch wieder auf unseren Spielenachmittag.
Morgen besprechen wir auch wieder gemeinsam, welcher nächste Spielenachmittag im Oktober am Besten für uns passt.
Die Runde ist immer gemütlich und die Stimmung gut bis sehr gut.
Bis Morgen.
Ich freue mich auch wieder auf unseren Spielenachmittag.
Morgen besprechen wir auch wieder gemeinsam, welcher nächste Spielenachmittag im Oktober am Besten für uns passt.
Die Runde ist immer gemütlich und die Stimmung gut bis sehr gut.
Bis Morgen.
16.09.2017
Ohne dass ich Hausherr der Räumlichkeiten bin, glaube ich aber, dass es mit Hunden dort eher schwierig ist. Idealerweise findest Du für den Zeitraum jemanden der Deine Hunde betreut. Gruß Daniel
12.09.2017
Klingt gut.dann freu ich mich auf den nächsten Termin. Darf man da Hunde mitbringen?
Wir treffen uns einmal im Monat am Sonntagnachmittag. Der Termin wird hier immer bekanntgegeben.
12.09.2017
Das klingt ja klasse. Ich liebe Skip bo...bin allerdings in neuen Runden immer was schüchtern.
Wie häufig trefft ihr euch denn?
Ich bekomme heute Abend einen kleinen Pflegehund und den kann ich nicht schon nach 4 Tagen zu meinen Eltern für ein paar Stunden geben. Hab aber generell großes Interresse.
LG Sabrina
Wie häufig trefft ihr euch denn?
Ich bekomme heute Abend einen kleinen Pflegehund und den kann ich nicht schon nach 4 Tagen zu meinen Eltern für ein paar Stunden geben. Hab aber generell großes Interresse.
LG Sabrina
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass wir auch Mitspieler haben, die nicht hier bei Rf angemeldet sind. Also... Freunde dürfen gerne mitgebracht werden. Und noch eine kleine Bemerkung: Der Männeranteil darf sich auch gerne vergrößern! (Ist doch sicher in eurem Sinne, oder ...Gregor und Daniel? ;) )
Hi Sabrina, wir treffen uns zum gemütlichen Spielen aller möglichen Gesellschaftsspiele wie z.B. Skip Bo, Siedler von Catan, Risiko, Monopoly etc. Jeder kann Spiele mitbringen und dann wird entschieden, wer was spielt. Ganz locker und mit viel Spaß. Natürlich ist auch immer irgendwie für das leibliche Wohl gesorgt...Kuchen, Chipse, Gemüse. ..Jeder bringt irgendetwas mit. Ist immer eine ganz lustige Runde. Schau doch mal vorbei und guck es dir an. Wir freuen uns auf neue Mitspieler! LG Simone
12.09.2017
Hi, was macht ihr denn so in dem Spieleclub? Wie kann ich mir das vorstellen?
LG Sabrina
LG Sabrina
Danke, Svenja! Dir auch viel Spaß unterwegs ;)
Ich wünsche euch viel Spaß. Ich werde dann wahrscheinlich noch unterwegs sein und schaffe es nicht. Ich hoffe auf den Oktober.
11.09.2017
Völlig OK, Sandylein 👍🏻
hach ... ich freu mich schon ... wenn's ok ist, würde ich gerne noch jemanden mitbringen
26.08.2017
wenn ich nicht arbeiten muss kom ich vorbei
24.08.2017
...am 17.09.2017 um 15:00 Uhr.
Von 18-80 kann jeder Rubensfan mitmachen.
Im Kalender stehen die Eckdaten wieder.
Wir freuen uns auf euch.
Von 18-80 kann jeder Rubensfan mitmachen.
Im Kalender stehen die Eckdaten wieder.
Wir freuen uns auf euch.