Weihnachts- Molly-Stammtisch Berlin MITTWOCH 04.12.2013 ab 19 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2013
Ja es war wieder sehr schön....ohne zank und streit....so sollte ein stammtisch ablaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2013
na darüber läßt sich verhandeln meine Liebe ;) erinnere mich aber in ner woche nochmal dran ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2013
Sorry, ich werde es leider nicht schaffe :( hätte euch gerne mal wieder gesehen, aber das muß ich dann nachholen ;) viel Spaß euch und tolle Geschenke ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2013
Auch eine gute Idee.....nur noch zweimal schlafen....freu mich auf euch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2013
Wir würden zum Ausgleich der süßen Weihnachtsleckereien herzhafte Käsespieße mitbringen.LG Tom und Yvonne
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
Ich freu mich drauf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2013
Alle Jahre wieder.....

auch dieses Jahr veranstallten wir einen Weihnachts-Molly-Stammtisch.
Jeder kann teilnehmen,auch wenn es der erste Auftritt bei uns ist,allerdings muß ein Geschenk ( irgendein Staubfänger oder ein Gegenstand,der längst im Müll hätte landen sollen ) nett verpackt,mitgebracht werden,da wir wie im letzten Jahr auch,wieder Schrottwichteln machen.

Auch etwas weihnachtliches Süßzeug,Schokolade,Kekse u.s.w. wäre schön.
Freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch.


Der Stammtisch findet nicht in einem Restaurant, sondern in einer netten Kneipe/Cafe/Bar statt...

...zum
-Kennenlernen
-Quatschen
-Erfahrungen austauschen
-Gemütlich Zusammensitzen....

Sie bieten Kaffee, alkoholfreie Getränke, Longdrinks, Bier usw. zu moderaten Preisen an...

Es gibt dort Dartautomaten,Flipper und eine tolle Musikbox! Für Bewegung ist also, wenn man möchte, auch gesorgt...


Treffpunkt:

Highlight
Kaiserin-Augusta-Allee 90
(Eingang um die Ecke/Ilsenburger Straße)
10589 Berlin-Charlottenburg

Fahrhinweise:
Das "Highlight" ist in der Nähe des U-Bahnhofes "Mierendorffplatz" (U7) zu finden (Fußweg von 5-10 Minuten)...
Außerdem hält fast vor der Tür der Bus M27, der z.B. vom U-Bahnhof "Turmstraße" (U9) noch 8 Minuten braucht bis zur Haltestelle "Ilsenburger Straße"... Dieser Bus fährt die ganze Nacht über...


Wir freuen uns, wenn ihr dorthin mitkommt...


Hier der Link zur Berliner RubensFan-Gruppe "Berliner sind keine Pfannkuchen":
http://www.rubensfan.de/gruppen/