„Hennigsdorf“ (Pseudonym)
also den TEQUILAS CLUB kenne ich nicht persönlich, aber er hat eine internetseite, da bekommst du sicherlich infos.
meine verkleidung ist nun komplett :)

Hi Mrs.Rickman, ich gucke ;o) und als was gehst du?
LG Erwin

„Seelze“ (Pseudonym)
ja als was gehst Du?? ich mach mich ein bißchen hexenmäßig zurecht, aber kein richtiges Kostüm

„Seelze“ (Pseudonym)
http://www.racheshop.de/shopping_cart.php
hier ein paar Anregungen

hallo,
pssst geheim, aber gruselig sollte es schon sein, da sind dann eher die schminkfähigkeiten gefragt.
ich werde so oder so zu erkennen sein, das ist nicht schwer.:)))

„Chur“ (Pseudonym)
...ja...da hast du recht MrsRickman....;-)))))

„Seelze“ (Pseudonym)
können wir uns alle vorm Eingang treffen?

„Heidekreis“ (Pseudonym)
;) - ja ich denke gerade Schminkfähigkeit ist da eben nicht gefragt - sondern vielmehr - Spaß am malen .,.

@ ferdi
bei deinem kostüm kannst du ja wohl nicht genug schminke bekommen, malen ist da wirklich treffender. :)))

„Jena“ (Pseudonym)
Hoffentlich finden wir uns, die wir uns kennen trotz Kostüm... sonst gibts heiteres Rätselraten :o))

„Rhein-Pfalz-Kreis“ (Pseudonym)
Mit verkleiden habe ich es nicht so, :-))
Mal schauen vielleicht komme ich mit einem Kollegen mal vorbei.

„Seelze“ (Pseudonym)
BLOND ich kenn niemanden persönlich, können wir uns alle nicht vor dem Eingang treffen um kurz vor 8?

„Seelze“ (Pseudonym)
hochschieb

sorry, werde es bis 20.00 uhr nicht schaffen, komme erst ab 21.00 uhr.
ich weiß leider auch nicht wer so früh da ist, aber es wird sich sicher jemand finden.

„Neckar“ (Pseudonym)
wie gern wäre ich dabei! viel spass Mrs rickman!!!
lol
k

„Seelze“ (Pseudonym)
mrs Rickman, meinst Du, es kommen die meisten erst später,obwohl das 20 Uhr steht??

hallo,
kann ich dir leider nicht sagen, von recklinghausen weiß ich das die leute um 20 uhr schlange stehen um reinzukommen.
aber ich hatte ja auch geschrieben das ICH das nicht früher schaffe, wie das mit den anderen hier ist, weiß ich natürlich nicht, vieleicht könnte sich der eine oder andere dazu noch äußern.
danke frau muster, schade das ihr das nicht hierher schafft, aber beim nächsten mal und ansonsten séhen wir uns wenn alles klappt in ffm.
spaß wird es auf jedenfall geben. man muß nur wollen, dann kann alles spaß machen.:)))

„Heidekreis“ (Pseudonym)
Ja um 20:00 Uhr sind in Recklinghausen oft schon über 100 Gäste vor der Tür - und da es das Ruhrgebiet ist - denke ich wird es zu Halloween auch so sein - wir sind ja um 20:00 Uhr auch shcon alle da... ;)

„Darmstadt“ (Pseudonym)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@Ruhrpottnelke, ich geh auch zur Ü100 Party. Ich kann dich am Bahnhof abholen kommen.Wir telefonieren sicherlich nochmal miteinander.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

„Seelze“ (Pseudonym)
Also die Perücke ist gekauft, hoffentlich passt sie auf meinen Kopf :-) ich hätte es schön gefunden, wenn sich die Leute von RF zusammentun, sonst verliert man sich da ja

„Jena“ (Pseudonym)
Also bei der letzten Ü100 in Recklinghausen hat es mit dem Finden von RF eigentlich ganz gut geklappt.
Meist kennt jemand irgendjemand anderen usw...

„Seelze“ (Pseudonym)
BLOND Du kennst meine Perücke nicht, smile ...

„Darmstadt“ (Pseudonym)
Na schauen wir mal ob man sich findet, wenn alle verkleidet sind. :-))

„Seelze“ (Pseudonym)
DU findest MICH bestimmt :-)