Stammtisch Lindau trifft sich wieder

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 43 Antworten

„Märkisch-Oderland“ (Pseudonym)

Bis jetzt sieht es gut aus ... freue mich darauf, euch alte und auch neue Gesichter wiederzusehen und neu kennenzulernen ;-) :-)

Ich habe inzwischen auch eine Lösung gefunden und werde am Samstag dazu kommen. Ich freue mich euch kennenzulernen.

Vielen, vielen Dank nochmals an diejenigen, welche mich mitnehmen wollten. Diese Angebote haben mich sehr gefreut. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Danke!
LG Sonja

„Ruhrpott“ (Pseudonym)

Hallo Miteinander. Werde nach einer längeren Pause und über 30kg leichter auch mal wieder vorbei kommen. LG Hermann

„Märkisch-Oderland“ (Pseudonym)

@route_64 : toll herzlichen Glückwunsch !!! jetzt sind wir ein fröhliches Trio morgen dass viel Grund ;-) zum freuen und feiern hat ... neben dem Grund :-D dass wir uns alle wiedersehen :-D

„Ruhrpott“ (Pseudonym)

Danke für die herzlichen Glückwünsche. Leider hat meine Gewichtsreduktion einen Gesundheitlichen Hintergrund. Seit März diesen Jahres muss ich auf meinen HBA1C Wert achten :-( ....bei einer Gesundenuntersuchung diagnostizierte mein Hausarzt Diabetes Mellitus Typ 2 bei mir. Freue mich auf Heute Abend. LG Hermann.

„Sangerhausen“ (Pseudonym)

bis nacher, ich freu mich auf euch.

Das könnte Dich auch interessieren