Stammtisch Wuppertal die Zweite :)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Huhu ☺️
Könnte bei mir evtl. noch sehr kurzfristig passieren das ich doch nicht kommen kann.. Oder vllt auch mich bisschen verspäte.. .. Haltet aber sicherheitshalber trotzdem einen Platz für mich frei..
Falls es nicht klappen sollte geb ich hier kurz im Forum noch Bescheid...
Freu mich schon auf morgen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2018
Noch einmal Schlafen :)
Ich wünsche allen frohes neues Jahr.
@Siedepunkt es wird bestimmt ein anderes mal klappen.

Allen anderen hoffentlich wechselt ihr noch auf die Teilnehmer Seite :) bis spätestens Donnerstag sollte ich Bescheid wissen.
Danke und einen tollen Start ins neue Jahr/Woche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und beim Treffen viel Spaß.
Leider kann ich nichtdabeisein, da ich an dem Wochenende meine Tochter habe.
@jochen dann trage dich doch auch bitte in der Teilnehmer Liste mit ein damit ich im Neujahr dementsprechend unseren Tisch reservieren kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Darfst du. Ich nehme mir vor auch zu kommen. Kann zwar wegen Frühdienst nicht lange bleiben aber besser als gar nicht. Vorschläge wo man sich treffen könnte habe ich leider nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2017
Mir wäre es auch wurscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2017
Mir ist es im Grunde egal..ich richte mich nach der Mehrheit .-)
Hallo zusammen, das Vapiano ist zwar eine tolle Atmosphäre aber ich habe gestern erfahren das dort Selbstbedienung ist. Ich weiß nun nicht ob ihr damit einverstanden seit oder ob wir doch ins Taormina gehen sollten.
Schreibt mal bitte eure Meinung dazu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2017
Ich schieb mal weiter
Guten Morgen, ich schiebe mal ein wenig und hoffe das noch mehr auf die Teilnehmer Liste wandern. Und wünsche euch noch einen entspannten Tag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2017
Also wir freuen uns aufs Vaipiano! Das sieht wirklich toll aus und diesmal komm ich mit Anhang :-)
Katzengold hat sich nicht komplett erledigt, doch wollen die eine Anzahlung von 50€ bei einer etwas grösseren Gruppe, und ich glaube nicht das jemand gewillt ist die zu übernehmen:)