**Stammi Lindau trifft sich wieder**

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 76 Antworten

„Schwedt/Oder“ (Pseudonym)

Danke - das ist lieb ! :-D

„Zittau“ (Pseudonym)

ich drück dir auch die daumen für dein vorhaben und wünsch dir das alles gut geht.

@stierfrau....dir wünsch ich einen schönen und erholsamen urlaub.

bis zum nächsten stammi.

vielen lieben Dank ... :-) mein gutes Gefühl bleibt .... und die Vorfreude wächst ....

„Memmingen“ (Pseudonym)

von mir auch die besten Wünsche für Dich. Dass alles so klappt wie Du Dir das vorstellst.

„Frankenwald“ (Pseudonym)

Auch von mir viel Glück und Erfolg für den Donnerstag - und die wahnsinnig aufregende Zeit danach!!! ...ich glaube fest daran, dass wir beim nächsten Treffen einen very, very happy-hamster begrüßen dürfen ;o))

...und dem ach so schüchternen Stierfrauchen wünsche ich natürlich auch einen unglaublich tollen und erholsamen Urlaub ;o)

...sonnige Grüße an alle!

lächel ... an Sl67 / Tobi und ixixella ... D A N K E ! :-)))

ihr seid lieb und ja, diese Wette würdest Du gewinnen - glücklicher als heute bin ich dann auf jeden Fall ... ich geb mir Mühe am 08. fit zu sein und zu kommen ... :-)

und die Rückmeldung folgt ... ihr könnt euch nicht vorstellen, wie neugierig ich bin auch, wie es von Woche zu Woche voran gehen wird ... :-o

In Gedanken nehme euch alle einfach mit in das Traumland ... :-)

„Sinsheim“ (Pseudonym)

@happy-hamster. Für Donnerstag wünsche ich Dir alles Gute. Auch wenn es komisch klingt, ich werde beim Abendlichen beten an Dich denken. Gruß, Hermann.

Hermann, das ist sehr lieb und nein - es klingt gar nicht komisch. Wenn Du dazu einen Draht hast und es Dir gut tut ist es sehr aufmerksam von Dir, wenn Du einen kleinen Gedanken an mich mit einbeziehst ;-)

Dankeschön :-)

ach Tobi - sogar Du ?!!! das ist ganz dolle lieb von Dir und freut mich sehr ... weil ich doch dadurch nicht mehr zu "Deinem" bevorzugten Frauenkreis gehören werde ... zwar dick aber nicht mehr ÜHU ... :-)

Dankeschön ... und ja, einige gute Gedanken werde ich und werden meine Ärzte sicher gut verwenden können ... bei dieser Hitze ist das für niemanden einfach - wenn Otto Normal schon im Büro stöhnt - was machen dann mein Chirurg und die Ärzte um mich herum ???

Ich denke positiv und melde mich, sobald ich wieder online bin :-) ach ja, und Petra bekommt noch meine Nr .... war so abgesprochen :-)

„Zittau“ (Pseudonym)

auch von mir viel glück.

„Memmingen“ (Pseudonym)

Da gehe ich auch wieder hin, aber erst Mitte , Ende September.
Viel Spaß, und Hals und Beinbruch.Aber nicht wörtlich nehmen.

„Zittau“ (Pseudonym)

viele liebe grüße zurück, von jetzt an kanns aufwärts gehen und sie ihrem traum näher kommen.

Das könnte Dich auch interessieren