„Schwedt/Oder“ (Pseudonym)
Danke - das ist lieb ! :-D

„Zittau“ (Pseudonym)
ich drück dir auch die daumen für dein vorhaben und wünsch dir das alles gut geht.
@stierfrau....dir wünsch ich einen schönen und erholsamen urlaub.
bis zum nächsten stammi.

vielen lieben Dank ... :-) mein gutes Gefühl bleibt .... und die Vorfreude wächst ....

„Memmingen“ (Pseudonym)
von mir auch die besten Wünsche für Dich. Dass alles so klappt wie Du Dir das vorstellst.

auch von mir die besten wünsche lg

„Frankenwald“ (Pseudonym)
Auch von mir viel Glück und Erfolg für den Donnerstag - und die wahnsinnig aufregende Zeit danach!!! ...ich glaube fest daran, dass wir beim nächsten Treffen einen very, very happy-hamster begrüßen dürfen ;o))
...und dem ach so schüchternen Stierfrauchen wünsche ich natürlich auch einen unglaublich tollen und erholsamen Urlaub ;o)
...sonnige Grüße an alle!

lächel ... an Sl67 / Tobi und ixixella ... D A N K E ! :-)))
ihr seid lieb und ja, diese Wette würdest Du gewinnen - glücklicher als heute bin ich dann auf jeden Fall ... ich geb mir Mühe am 08. fit zu sein und zu kommen ... :-)

@ ixi - danke, den werde ich haben ;o) *ganzschüchternschau* :-o ;o)))
werde morgen noch packen - und dann nix wie los... hach, ich freue mich!
@happy-hamster - drücke dir weiterhin ganz fest die daumen und wünsche dir alles alles gute! freue mich auf die erfolgsmeldungen! bis bald mal wieder ;o)

und die Rückmeldung folgt ... ihr könnt euch nicht vorstellen, wie neugierig ich bin auch, wie es von Woche zu Woche voran gehen wird ... :-o
In Gedanken nehme euch alle einfach mit in das Traumland ... :-)

„Sinsheim“ (Pseudonym)
@happy-hamster. Für Donnerstag wünsche ich Dir alles Gute. Auch wenn es komisch klingt, ich werde beim Abendlichen beten an Dich denken. Gruß, Hermann.

Hermann, das ist sehr lieb und nein - es klingt gar nicht komisch. Wenn Du dazu einen Draht hast und es Dir gut tut ist es sehr aufmerksam von Dir, wenn Du einen kleinen Gedanken an mich mit einbeziehst ;-)
Dankeschön :-)

auch ich werde am donnerstag sehr an dich denken das kommt schon gut nur keine angst !wir alle sind am do bei dir !

ach Tobi - sogar Du ?!!! das ist ganz dolle lieb von Dir und freut mich sehr ... weil ich doch dadurch nicht mehr zu "Deinem" bevorzugten Frauenkreis gehören werde ... zwar dick aber nicht mehr ÜHU ... :-)
Dankeschön ... und ja, einige gute Gedanken werde ich und werden meine Ärzte sicher gut verwenden können ... bei dieser Hitze ist das für niemanden einfach - wenn Otto Normal schon im Büro stöhnt - was machen dann mein Chirurg und die Ärzte um mich herum ???
Ich denke positiv und melde mich, sobald ich wieder online bin :-) ach ja, und Petra bekommt noch meine Nr .... war so abgesprochen :-)

Morgen ist es also so weit.
Viel Glück!!!!!

„Zittau“ (Pseudonym)
auch von mir viel glück.

ja heute ist es so weit toi toi toi happy-hamster das kommt schon gut wir alle sind bei dir nur keine angst !so viel positive energie von uns zu dir das kann nicht schief gehen lg viel glück

@happy-hamster Ich wünsche dir auch viel Glück für heute und deinen Ärzten viel Erfolg und eine ruhige Hand...
Werde, wie versprochen, ab Mittag fest die Daumen drücken...

wir sind alle bei dir und drücken dir und deinem ärzteteam ganz fest die daumen dein stammi

„Memmingen“ (Pseudonym)
Da gehe ich auch wieder hin, aber erst Mitte , Ende September.
Viel Spaß, und Hals und Beinbruch.Aber nicht wörtlich nehmen.

Das Daumendrücken hat sich gelohnt. Die OP ist überstanden und ab heute Abend gibt es Süppchen :)

Jetzt hab ich doch glatt die lieben Grüße an Euch vergessen.
Wird hiermit nachgeholt :)

Freut mich zu lesen! Hoffe, es geht jetzt aufwärts - es kann nur besser werden ;o) Liebe Grüße zurück!!

„Zittau“ (Pseudonym)
viele liebe grüße zurück, von jetzt an kanns aufwärts gehen und sie ihrem traum näher kommen.

herzlichen glückwunsch dir happy-hamster, mögen alle deine ziele in erfüllung gehen lg tobias