Stammi im Zoo / Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch Frankfurt am Main....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2018
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag im Zoo und ein tolles Pfingstwochenende!
18.05.2018
Hallo Just_2112 , danke für deine Erklärung. Auf welchen Namen ist reserviert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2018
@Shejna_Vered - Prima... ich freu mich... wir werden so um ca. 18:00 Uhr dort sein. Wir sind eine Gruppe von aktuell 8 mit dir dann 9 Personen.
@ an die anderen Interessierten - wenn noch einer von euch kommen möchte, also zum Zoo ist kein Problem, zur dicken Wutz bitte vorher anfragen...
@Waage53 - es gibt bestimmt bald wieder einen Sonntag-Brunch....;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2018
@Shejna_Vered - hallo, ja du kannst noch dazu kommen... es ist noch ein Plätzchen frei ... LG Just
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2018
Ich würde gerne mal sonntags zum Brunch nach Frankfurt kommen...
Vielleicht gibt es da bald mal einen Termin, wäre schön?!

Den Zoobesuch habe ich leider eben erst entdeckt und schon was anderes vor.
14.05.2018
Hallo, ich habe leider erst spät gesehen, dass ihr euch in FFM trefft. Kann man noch dazustoßen? Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2018
wow, hier steppt ja wieder der Bär. Das Interesse an Treffen in Frankfurt ist wieder der HAMMER! Ich glaube, wir sollten den Zoo komplett für die Gruppe buchen ....

Aber mal im Ernst: GAR KEINE REAKTIONEN? Das ist echt schade.

Ich freu mich auf einen schönen Nachmittag mit Euch. Und im Restaurant lassem wir dann die Sau 'raus ... ach ne, die Wutz ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2018
Anlässlich des freudigen Ereignisses, dass die Löwin Zarina zum erstenmal Mama geworden ist, haben wir uns gedacht... "Och joh, wär ja eigentlich mal schön, wenn wir mit dem Stammtisch in den Zoo gehen würden... ", und uns gleich einen Termin ausgesucht.
Am Pfingstsamstag (19.05.2018) werden wir uns also zu einem Zoo-Besuch um ca. 15:00 am Haupteingang (Alfred-Brehm-Platz).
Anschliessend werden wir noch zusammen gemütlich was essen gehen. Wo ???
Die dicke Wutz in der Hanauer Landstrasse (ca. ab 18:00 Uhr)


P..S. Natürlich könnt ihr euch auch nur zum Zoo oder nur zum Essen anmelden ;-)


Für alle noch Unentschlossenen unter Euch - bitte gebt bis zum 11.05.2018 Bescheid, ob Ihr kommen wollt oder nicht, damit wir die Reservierung entsprechend anpassen können...