Spieleclub Bochum
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Sonntag soll es regnen...aber der Spiele-Sonntag fällt deshalb nicht ins Wasser...freue mich schon auf´s Siedeln :-D
08.05.2017
Huhu. Schade. Zu weit weg. Wünsche Euch viel Spaß!!!
01.05.2017
Nach Rücksparche mit Spieleclub-Teilnehmern, habe ich den Beginn wieder auf 15:00 Uhr geändert :-)
24.04.2017
Ich würde so gerne kommen, aber auch kommenden Sonntag habe ich zeitgleich wieder meine Tochter und die passt leider allterstechnisch nicht. :-(
24.04.2017
Sehr gerne, Soffice...dieses Mal kann auch nichts mehr schief laufen...bin Siedlertechnisch schon eine ganze Zeit auf Entzug ;-)
23.04.2017
Zum 4. Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet treffen wir uns im Medienhaus Bochum. Bringt eure Spiele, die ihr gerne spielen wollt mit. (Risiko, Skip Bo, Siedler von Catan, Monopoly etc.) Ein paar Spiele sind bereits vorhanden.

Medienhaus Bochum
Treffpunkt: Haupteingang (Vorraum)
Prinz-Regent-Str. 50
44795 Bochum

Es gibt einen Cola- und auch Kaffee-Automaten. Trotzdem könnt ihr sehr gerne eure eigenen Getränke und Knabbereien mitbringen.

Parken ist auf dem großen Parkplatz vor dem Gebäude möglich. Wenn man nach den Einfahrt rechts bis zum Ende fährt, wo man rechtsseitig auch parken kann, ist links fast am Ende) der Eingang. (Glastür neben den Firmenschildern)