Ich werde es heute leider doch nicht schaffen. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Sonntag soll es regnen...aber der Spiele-Sonntag fällt deshalb nicht ins Wasser...freue mich schon auf´s Siedeln :-D
Im Kalender ist der Termin mit allen Infos eingetragen.
Vorbei kommen und mit netten Menschen spielen - eine tolle Sonntagnachmittags-Beschäftigung :-)
https://www.rubensfan.de/termine/detail/1906
Vorbei kommen und mit netten Menschen spielen - eine tolle Sonntagnachmittags-Beschäftigung :-)
https://www.rubensfan.de/termine/detail/1906
28.05.2017, 15.00 Uhr, Bochum
Medienhaus Bochum
Treffpunkt: Haupteingang (Vorraum)
Prinz-Regent-Str. 50
44795 Bochum
Medienhaus Bochum
Prinz-Regent-Str. 50
44795 Bochum
wann wird denn gespielt???
Ich freu mich schon total auf euch und "neue" Gesichter, wird Zeit das mal wieder gespielt wird :-)
Falls jemand Angst hat, dass schöne Wetter zu verpassen:
Es gibt einen netten Innenhof mit Tischen und Stühlen, definitiv zum Spielen geeignet.
Es gibt einen netten Innenhof mit Tischen und Stühlen, definitiv zum Spielen geeignet.
Einfach mal nach oben geschoben...
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitspieler :-)
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitspieler :-)
08.05.2017
Huhu. Schade. Zu weit weg. Wünsche Euch viel Spaß!!!
01.05.2017
Nach Rücksparche mit Spieleclub-Teilnehmern, habe ich den Beginn wieder auf 15:00 Uhr geändert :-)
25.04.2017
Sollte ich im Ruhrpott sein komm ich mal vorbei. Hängt davon ab wie meine Urlaubsplanung so läuft :-)
24.04.2017
Ich würde so gerne kommen, aber auch kommenden Sonntag habe ich zeitgleich wieder meine Tochter und die passt leider allterstechnisch nicht. :-(
24.04.2017
Sehr gerne, Soffice...dieses Mal kann auch nichts mehr schief laufen...bin Siedlertechnisch schon eine ganze Zeit auf Entzug ;-)
Weil es so schön ist, habe ich mich schon mal eingetragen.
@Frogor, soll ich die Siedler wieder mitbringen?
@Frogor, soll ich die Siedler wieder mitbringen?
23.04.2017
Zum 4. Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet treffen wir uns im Medienhaus Bochum. Bringt eure Spiele, die ihr gerne spielen wollt mit. (Risiko, Skip Bo, Siedler von Catan, Monopoly etc.) Ein paar Spiele sind bereits vorhanden.
Medienhaus Bochum
Prinz-Regent-Str. 50
44795 Bochum
Es gibt einen Cola- und auch Kaffee-Automaten. Trotzdem könnt ihr sehr gerne eure eigenen Getränke und Knabbereien mitbringen.
Parken ist auf dem großen Parkplatz vor dem Gebäude möglich. Wenn man nach den Einfahrt rechts bis zum Ende fährt, wo man rechtsseitig auch parken kann, ist links fast am Ende) der Eingang. (Glastür neben den Firmenschildern)
Medienhaus Bochum
Prinz-Regent-Str. 50
44795 Bochum
Es gibt einen Cola- und auch Kaffee-Automaten. Trotzdem könnt ihr sehr gerne eure eigenen Getränke und Knabbereien mitbringen.
Parken ist auf dem großen Parkplatz vor dem Gebäude möglich. Wenn man nach den Einfahrt rechts bis zum Ende fährt, wo man rechtsseitig auch parken kann, ist links fast am Ende) der Eingang. (Glastür neben den Firmenschildern)