Allen eine schöne Adventszeit :-)
Es war wieder schön mit Euch!
....mal wieder ein schöner Abend!
Bisher sind wir neun Personen heute Abend! Bis später :-)))
Hallo Ihr lieben, ich freu mich auf Euch!
Liebe Grüße! ;o)
Liebe Grüße! ;o)
Bisher haben sich sieben Teilnehmer/innen angemeldet. Noch haben wir Platz ;-)
Mal wieder nach oben geschoben :-)
Schönes Wochenende! ... ich freu mich auf den 29.11. !!! Liebe Grüße ;o)
Allen ein schönes Wochenende :-)
Noch drei Wochen :-) aber genug Zeit sich anzumelden.Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Freu mich schon auf den netten Abend und Danke Monika das du an mich gedacht hast.
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, es wird mir gelingen zu kommen! ;o)
Schönes Wochenende!
Ich hoffe, es wird mir gelingen zu kommen! ;o)
Schönes Wochenende!
Na hoffen wir nicht Kati !!! Bisher sind wir zu fünft. Am Tisch ist noch Platz, also meldet Euch fleißig an ;-)
Ich muss mich leider auf "vielleicht" setzen. Kann sein, dass ich vertretungsweise einen geschäftlichen Termin übernehmen muss.... :-(
Freue mich schon drauf. Habe zunächst einen Tisch für 10 Personen reserviert. :-)
Nach einer kleinen Sommerpause wollen wir uns in der Adventszeit zu einem gemütlichen Abend mit tollen Menschen treffen :-)))
Wann? 29.11.2019 um 19:00 Uhr
Wo? im 1643 in Rietberg https://www.1643-rietberg.de/
Wir werden „wichteln“. Jeder bringt bitte ein Wichtelgeschenk in Wert von ca. 10 Euro mit. Kein Schrottwichteln!
Tragt Euch bis zum 25.11.2019 im Kalender ein damit für alle ein Platz reserviert werden kann:-)
An alle „Neuen“ und Interessierten....rafft Euch einfach auf und traut Euch! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und haben immer viel zu lachen!
Wann? 29.11.2019 um 19:00 Uhr
Wo? im 1643 in Rietberg https://www.1643-rietberg.de/
Wir werden „wichteln“. Jeder bringt bitte ein Wichtelgeschenk in Wert von ca. 10 Euro mit. Kein Schrottwichteln!
Tragt Euch bis zum 25.11.2019 im Kalender ein damit für alle ein Platz reserviert werden kann:-)
An alle „Neuen“ und Interessierten....rafft Euch einfach auf und traut Euch! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und haben immer viel zu lachen!