Es war gestern der Burner ! Super gegessen, getrunken, gelacht bis sich die balken bogen...sogar ein neuen mann durften wir in unserer runde herzlich begrüssen...Rosie du hast mir so gefallen...deine unbescherthieit und dein lachrn waren einfach ansteckent. Ich freu mich schon auf den 8. dez. ich sag nur --Schrottwichteln-- da gehts bestimmt auch wieder heiss her...liebe grüsse an all...
Eure Su
Eure Su
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2012
@ rose das freut mich sehr und wir (stammi) unterstützen dich in dieser sache sehr gerne ,
hab noch einen schönen sonntag
hab noch einen schönen sonntag
30.09.2012
Es war wieder der Hammer, ich habe heute wieder Bauchweh vor lachen...............Ihr seit besser als jede Medizin!!!!
Euch allen einen schönen Sonntag!
Euch allen einen schönen Sonntag!
Ja mach das mal....chefin...lautlach und augezwinker...;)
Su..gleich sehen wir uns ja schon wieder....schön, freu mich ...
Su..gleich sehen wir uns ja schon wieder....schön, freu mich ...
28.09.2012
Ja, ich werde das morgen noch mal bei unserem Stammi ansprechen.
Lg
Lg
28.09.2012
Ich hoffe das es dann mal klappt,ich wünsche mir ja auch,das ihr einen Gegenbesuch macht.
Ab Januar 13 starte ich wieder mit regelmäßigen Treffen zum Brunch in Münster.
lg
Ab Januar 13 starte ich wieder mit regelmäßigen Treffen zum Brunch in Münster.
lg
28.09.2012
Moin Moin ihr Lieben, jetzt ist es nicht mehr lange und wir werden wieder eine Menge Spaß miteinander haben.............fg.
Kuschelmaus, du weißt du bist gerne gesehen und wir freuen und dann alle schon sehr auf das neue Jahr mit dir!!!!
Kuschelmaus, du weißt du bist gerne gesehen und wir freuen und dann alle schon sehr auf das neue Jahr mit dir!!!!
27.09.2012
Danke susan,dieses jahr wird das dann nichts mehr,aber nächstes jahr hoffe ich mal dabei seinzu können.
lg
lg
Schade doris, das tut mir leid....
vielleicht dann beim nächsten mal....
gruss von susan
vielleicht dann beim nächsten mal....
gruss von susan
26.09.2012
Ich habe mich bei Freche Rose schon abgemeldet,eine familiengeschichte(traurig)
wünsche euch aber viel spaß
lg Kuschelmaus
wünsche euch aber viel spaß
lg Kuschelmaus
Hallöchen an alle, ich schiebe mal kräftig und hoooch mit dir!!
Su
Su
21.09.2012
Hi Kuschelmaus, bin wieder zu Hause, geht mir ganz gut. Op gut verlaufen. Klar beleibt es beim 29.9 ich freue mich doch schon !!!
Liebe Grüsse die freche rose
Liebe Grüsse die freche rose
21.09.2012
@freche rose
na dann mal gute Besserung,ich hoffe es ist nichts ernstes,bleibt der termin am 29.9.12.
lg Kuschelmaus
na dann mal gute Besserung,ich hoffe es ist nichts ernstes,bleibt der termin am 29.9.12.
lg Kuschelmaus
Oh man, son Shit !!!! Ich denk an dich und drück dir die Daumen das alles gut geht !! Hoffentlich hat das bald ein Ende.....bis bald....
Su
Su
17.09.2012
Hallo Su,
ich war nicht in Emden, lag wieder in der Klinik, muss morgen wieder hin und habe Mittwoch wieder op, hoffe das es dann die letzte ist!!!
Ich drücke dich!!!
Ela
ich war nicht in Emden, lag wieder in der Klinik, muss morgen wieder hin und habe Mittwoch wieder op, hoffe das es dann die letzte ist!!!
Ich drücke dich!!!
Ela
Ja, es geht mir wieder besser...danke fürs mittanzen...smile...liebe grüsse an alle :)
Susan
Susan
10.09.2012
Unsere arme Su, ich hoffe es geht dir besser!!! Habe für dich mit getanzt...........hihihi.
Das nächste mal kommt bestimmt!!!
Liebe Grüsse die Rossi
Das nächste mal kommt bestimmt!!!
Liebe Grüsse die Rossi
Ich muss leider für heute absagen....die grippewelle hat mich erwischt :( dabei habe ich mich so auf heute gefreut...naja...ist leider so...es gibt ja gott sei dank ein nächstes mal...allen auf der ü 100 party viel spass und tanzt ne runde für mich mit...bis bald in alter frische...die Su
05.09.2012
Unsere liebe Su ist wieder zurück :-))
Wir sehen uns Samstag und ich freue mich schon!!!
Wir sehen uns Samstag und ich freue mich schon!!!
Hallo ihr lieben, bin wieder vom borkumer meilenlauf zurück...:-)
Es war ein traumhaftes wochenende mit viel sonne und freude...ich freu mich schon auf samstag...einige wieder zu sehen...liebe grüsse von Su
Es war ein traumhaftes wochenende mit viel sonne und freude...ich freu mich schon auf samstag...einige wieder zu sehen...liebe grüsse von Su
04.09.2012
Hi Lilly,
das ist sehr schön zu hören, denn wir freuen uns immer über nette Menschen die zu unserem Stammi kommen. Wir würden uns sehr freuen!!!
Der nächste ist am 29.9 um 20 Uhr.
Du kannst mich auch gerne anschreiben, wenn du noch fragen hast!!!
Liebe Grüsse die Rose
das ist sehr schön zu hören, denn wir freuen uns immer über nette Menschen die zu unserem Stammi kommen. Wir würden uns sehr freuen!!!
Der nächste ist am 29.9 um 20 Uhr.
Du kannst mich auch gerne anschreiben, wenn du noch fragen hast!!!
Liebe Grüsse die Rose
04.09.2012
Hallo :) ich bin ganz neu hier und aus Gronau. Würde gerne mal an eurem Stammtisch teilnehmen, wenn ihr noch nette Leute gebrauchen könnt :)
02.09.2012
so noch 6 tage dann sehe ich wieder einige auf der ü100 party in re , hoffentlich , schönen sonntag euch allen
31.08.2012
So mal wieder nach oben schieben..............Puhhhhhhhh.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
25.08.2012
Hallo Ihr lieben,
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Lg die Rose
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Lg die Rose