Münchner Stammtisch 18.11.22 19:00 Uhr im Franzz in Pasing
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Vielen Dank an Dich, nur durch Deinen Einsatz war der Stammtisch möglich.
Ansonsten wieder der Knaller. Super nette interessante Runde 👍👍👍
Ja, es gab den berüchtigten, köstlichen Kaiserschmarrn.
Um 0:00 mussten wir leider gehen. War wieder eine fröhliche bunte Runde. Dank an alle Teilnehmer. 🙂
Eine gute Idee, soll ja niemand den Zettel mitbringen, aber hier sind alles ehrliche Menschen, die bei positiv dann daheim bleiben. Selbiges wäre auch bei starken Infekt wünschenswert, sonst ist es nächste Woche einsam hier 🙈
So, der Sack ist zu, Plätze sind bestellt. Bitte ab so fort keine Anmeldungen mehr. 😁

Nachdem letztes mal Corona mit uns gefeiert hat kam die Frage auf, ob nicht jeder freiwillig einen Test macht im Vorfeld.
Wow, der Stammi wächst. Schade, dass wir es diesmal nicht schaffen. Es wäre mit dem angeschlagen Knie ohnehin nicht gegangen.
Ich mache auf Krankenpfleger mit Motorsäge.
Euch allen viel Spaß. 🥳
Vielen lieben Dank Waage 64 🙂


Trommelwirbel: 16+1Stammianer
Ich gebe dem Wirt bald die Personen Anzahl durch. Vielleicht geben sich die Herren auf der Vielleichtliste einen Ruck und tun was für die Männerquote? Wobei 6 von 17 schon ganz vorzeigbar ist. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2022
Der Weg ist leider immer noch gleich weit, um an Eurem Stammtisch teilnehmen zu können.
Wünsche Euch allen aber einen schönen Abend und viel Spass miteinander. 😊
Freu mich schon auf euch.
Immer wieder eine kleine Reise wert.
Muss ich eigentlich meine Duldungurkunde verlängern, oder hab ich Erscheinungsrabatt?