Mannheim : Open House am zweiten Weihnachtsfeiertag
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2017
Hallo ihr Lieben . Ich möchte mich ganz herzlich für Euren Besuch bedanken und für die schöne Zeit....Wir sehen uns wieder am 27.1.18 zum Spieleabend....lg Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2017
Hallo zusammen
Es war schon euch kennenzulernen... ihr seit alle nett und danke nochmal die Nina für ihre Gastfreundschaft und das leckere Essen... nächstes Mal bleibe ich länger
Ich wünsche euch alle schöne Feiertagen
MOH
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2017
Juhu alle Einkäufe erledigt. Das FEST kann kommen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2017
Danke liebe Schoko. Da freu ich mich schon drauf....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
@Schoko. Ich schlage vor die Regel aufzustellen, dass keine Schrottwichtelgeschenke die schon mal im Spiel waren, wieder dabei sein dürfen. Das wäre auf Dauer langweilig....aber nix gegen den Lichterschlauch ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Alles klar Engel :-) ich fände es auch schön, wenn wir wieder Schrottwichteln. Das war letztens echt lustig und war schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Nina, ich rufe dich bald mal an. Habe nämlich auch ein paar Ideen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Hello :-) ja prima Hell68 .. sehr schön, dass du auch wieder dabei bist. Danke Schoko. Das ist klasse. Hackbällchen einen Haken gemacht ;-) ich finde wir müssen ja nicht die Riesenportionen von allem machen, aber haben bissel Vielfalt. Lg UND einen wunderschönen Tag. NINA
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Super Nina , geile Idee wieder da sage ich spontan ja.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Hier mal meine Gedanken zum Thema Buffet :

Gefüllte Eier (vegetarisch)
Spargel-Schinken-Röllchen
Bruschetta (vegetarisch)
Schafskäsedip (vegetarisch)
Kräuterbaguette (vegetarisch)
Überbackener Kuhmilchkäse (vegetarisch)
Hackfleischbällchen
Hähnchenflügelchen
Kleine panierte Putenschnitzel
Reissalat (vegetarisch)
Kartoffelsalat (vegetarisch)
Tomatensalat (vegetarisch)
Creme Brulee
Schokoladenmuffins mit Zimt
Plätzchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Guten Morgen Ihr Lieben. Juhu Engel. Freue mich über dein Erscheinen :-) ich habe die Uhrzeit auf 17 Uhr gesetzt. Jeder kann ja so kommen, wie es ihm passt. Ist ja open house ;-) Macht doch bitte mal Vorschläge was wir alles zu Essen machen wollen. Denke an ein Buffet. Kalt und warm. Liebe Grüße Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Es ist eine schöne Idee und Zeit habe ich auch. Würde mich freuen, wenn wir sogar schon nachmittags anfangen. Du weißt ja, das die Bahnen abends nur bis 22 Uhr fahren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Würde mich sehr freuen liebe Schoko ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Also ich wollte um 19 Uhr beginnen. Aber wir können auch schon 17 Uhr sagen zB.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Huhu Ines, ja schön, da drück ich uns mal die Daumen, wäre eine Bereicherung wenn du kommst :-) liebe Grüße Nina
Huhu Nina, ich halte mir das mal offen. Ich feiere generell kein Weihnachten, ich genieße die Zeit immer völlig entspannt und nette Leute treffe ich gerne.
Falls ich bis dahin eine Küche habe, würde ich was leckeres mit zubereiten, ansonsten beteilige ich mich an den Kosten.

Liebe grüße Ines
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Hallo liebe rubensfan-Gemeinde, dieses Jahr möchte ich erneut anbieten, dass man am zweiten Weihnachtsfeiertag zu mir zum Feiern kommen kann. Es wird lecker Essen geben (mit und ohne Fleisch) und einfach nette Gespräche, Weihnachtsstimmung und die Gelegenheit nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen. Wer hat keine Lust auf Familienfrust und erscheint bei mir in Mannheim Neuostheim? LG Nina