Mannheim: KARAOKE im Irish Pub am 14.10.2017
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2017
Hallo , ihr wart Hammer. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Ich hatte einen solchen Spaß. Selten habe ich mich so amüsiert. Unbedingt will ich da wieder hin....Es war genial. Schade dass ich die Rosi verpasst hab... das nächste mal bleib ich bis zum Schluss
Mädels, ich hoffe Ihr seid gut zuhause angekommen.... Ich jetzt auch! Jetzt um kurz vor 2 Uhr! Was mir passiert ist, glaubt mir kein Mensch! Typisch ich eben!
Das erzähle ich Euch beim nächsten Stammi! Ihr werdet kreischen! Ja und ich habe die Rosi allein gesungen ohne Euch 🙃🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2017
Männer wo seid ihr? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2017
Hallihallo, freue mich über jeden der kommt. Hab mal für 10 Leute reserviert. LG Nina
Ich bin da soooo oft und liebe es! Mittwochs gibts auch immer ein tolles Pub-Quiz, was besuchenswert ist.
Gebe Gas, dass ich gegen 21 Uhr da sein kann...
Euch in jedem Fall viel Spaß! Ole-Ole!
Uhhhh, Karaoke klingt toll! <3 Werde es aber, wenn, erst später schaffen und nicht schon um 19 Uhr zum Essen. Könnte auf jeden Fall lustig werden! Und da ich neu in der Umgebung bin, auch eine tolle Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Hallihallo an alle rubensfanler in und in der Umgebung von Mannheim. Wir freuen uns wenn noch Leute mitmachen beim Karaoke. Bis jetzt sind wir zu viert :-) liebe Grüße Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2017
Super, freu mich :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2017
Bin dabei! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2017
Hallo zusammen, wir treffen uns am Samstag, den 14. Oktober 2017 ab 19 Uhr im
Fermac’s Irish Pub & Restaurant
U5, 13
68161 Mannheim.
Es gibt Lecker Essen und ab 21 Uhr die Gelegenheit seine Stimme zum Besten zu geben ;-)
Wer hat Lust mitzukommen? Bitte im Kalender eintragen. Ich reserviere einen Tisch auf den Namen Nina

LG Nina